Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-01-24 22:24
Weg vom Fenster
... bin ich ab morgen. Oder jedenfalls vom Monitor. Beziehungsweise eigentlich ja nicht, aber ab morgen ist mein Internet tot. Providerwechsel zur Telekom, ich bin gespannt. Laut deren Auskunft "nur" 6 Tage ohne Internet... aber was man da für Schauergeschichten hört. Wie soll ich das nur überleben?

Nun ja, theoretisch habe ich dann ja erst mal genug Zeit für meine Hausarbeit, und nichts kann mich dann davon abhalten. Theoretisch, wohlgemerkt!

Am Dienstag hab ich den gefürchteten Sprechstundentermin beim Prof zwecks Themenabsprache für Zwischenprüfung. Ich habe diese verdammte Literaturliste jetzt schon mind. 3x umgeschmissen und hoffe inständig, dass es diesmal passt! Ich hab sie vorhin auch noch an die Fachschaftsini geschickt und hoffe auf Antwort vor Dienstag... wenn nicht hab ich dann eh keine Zeit mehr, irgendwas zu ändern... Aaaaah! Von dieser ganzen Literaturrecherche brummt mir jetzt auch noch der Schädel...

Ach ja, der gestrige Abend war cool! Auch, wenn ich unseren Margharita-Pitcher fast komplett umgeschüttet hätte (realer Verlust: 1 1/2 Gläser...). Das war aber auch eine blöde Karaffe! Dafür aber umso leckerer. Sowieso lauter leckere Cocktails. Und ein teurer Abend... aber es hat sich gelohnt. Morgen ist Martha schon auf dem Weg nach China... Mal sehen, ob es dann noch ein paar Bilder gibt. Glaub aber nicht, dass die sogut geworden sind...

Jetzt gönn ich mir jedenfalls einen Film. Eigentlich hätte ich lieber Eis, aber es ist keins da. Und ich wollt die ganze Zeit schon mal wieder Herr der Ringe schauen... oder der neue Leihfilm, den muss ich demnächst eh zurückschicken. Run Fatboy Run. Den Typen find ich echt toll, aber ob der Film auch gut ist...? We'll see!

Macht's erst mal gut. Ich hoffe, ich komm in der Uni mal dazu, ins Internet zu schauen. Sonst sterbe ich wirklich!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-24 22:24