Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-02-15 23:47
Lethargie
Ja, das beschreibt meinen derzeitigen Zustand sehr gut. Könnte fast mein zweiter Vorname sein. Wie sonst soll ich es mir erklären, dass der Tag heute gleich vorbei ist und ich nichts, aber auch wirklich gar nichts geschafft habe?

Ich fühl mich so... zerrissen. Äußerlich gammel ich den ganzen Tag rum und tue nichts. Innerlich platze ich fast vor Panik, da mir die Zeit davon läuft. Ich weiß es ja! Warum kann ich dann nix tun? Als läge ich im Wachkoma... schrecklich.

Ich verplane meine Tage, nur um nicht drüber nachdenken zu müssen, dass ich ja Hausarbeiten zu schreiben habe, Bücher zu lesen und für Prüfungen zu lernen habe! Wie kann man nur so doof sein?

Tags

leben 

Kommentare

19:27 16.02.2009
yeeha, so gehts mir auch. und ich dachte das ganze zeugs lernt und schreibt sich quasi von alleine, wenn die prüfungen erst mal um und ferien sind....tja....immerhin ist man damit nicht alleine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 16.02.2009
ich glaube, diese krankheit ist weit verbreitet.. wirklich! man weiß ja, dass die zeit drängt und der druck wird immer größer, aber es geht nicht... bis es dann wirklich nicht mehr geht und man doch anfangen muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-15 23:47