Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-01-20 19:59
unfähig
Ich kann nicht streiten. Ich hab es nie gelernt.
Immer will ich, dass sich alle vertragen, dass es harmonisch ist. Immer muss ich es jedem Recht machen.

Wenn ich wütend bin, dann hab ich dermaßen Aggressionen in mir, das macht mir schon fast Angst. Ich könnte Sachen zertrümmern, brüllen, Leute schlagen. Total ausrasten.

Und was kommt davon raus?

Tränen. Sonst nix.

Mir schnürt es die Kehle zu, ich kann nichts sagen, geschweige denn schreien. Ich werde stumm, die Tränen fließen und ich ziehe mich zurück, während ich innerlich brodele.

Ich will ja niemanden verletzten, aber es muss doch irgendwie, irgendwann mal raus?

Gesund ist das nicht.

Tags

leben 

Kommentare

20:31 20.01.2009
Oh je, das kenne ich nur zu gut. Ich hab mal nach der Uni im Auto die Musik ganz laut gestellt und mal so richtig laut geschrieen. Dann ging's mir besser. Probier das doch auch mal?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-20 19:59