Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-02-09 16:43
nüscht passiert
Die letzten zwei Wochen ist gar nicht so viel passiert. Und ich bin immer noch total unmotiviert und komme einfach nicht weiter...

Hatte vor zwei Wochen den tollen Sprechstundentermin bei meinem Prof wegen der Zwischenprüfung in Volkskunde. Habe jetzt blöde Themen und der Prof ist mir noch unsympathischer als vorher. Super Voraussetzungen. Ich hab schon gar keine Lust mehr! Aber natürlich muss ich vorher erst mal die Hausarbeit schreiben, die ich bis dato noch immer nicht angefangen habe und in ungefähr nem Monat (spätestens) muss ich die Scheine nachreichen... Ach ich mag nicht. Das ist aber auch eine blöde Hausarbeit, dazu will mir so gar nichts einfallen, obwohl ich eigentich nur mein Referatsthema schreiben müsste. Aber ich hab keine Ahnung, wie was und warum überhaupt und komme dementsprechend auch nicht voran... Herrlich...

Ansonsten war ich bei Elle in der Sauna, was extrem entspannend war. Herrlich ist das!

Im Kino hab ich Transporter 3 geschaut und mich den ganzen Film über eigentlich nur über diese blöde Frau aufgeregt. Gott war das schlecht. Wenn die nicht dabei gewesen wäre, hätt der Film sogar gut werden können. So saßen Anja und ich die ganze Zeit da und haben gelästert!

Dafür hab ich vorgestern Kung-Fu Panda endlich mal geschaut und der war einfach sowas von knuffig und lustig, ich hab mich die ganze Zeit nur weggelacht. Herrlich!

Am Freitag hatte meine Mutter Geburtstag und gestern haben wir deswegen mit der ganzen Family gebruncht. Lecker! Aber ich hab mich gsetern mal wieder überfressen... wo ich doch schon so schön abgenommen hatte. Aber ehrlich, das war es dann doch wert.

Heute hab ich auch noch nicht viel geleistet... menno.

Tags

leben 

Kommentare

21:21 09.02.2009
die frau in Transporter 3 hat mich auch aufgeregt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-09 16:43