Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-06 17:11
Viel zu faul für diese Welt!
Dienstag

Mein Gott, mein letzter Eintrag ist ja schon ewig her! Irgendwie kann ich mich einfach nicht aufraffen, etwas zu schreiben...

Erst mal zu meiner Facharbeitsnote: 14 Punkte, sowohl im Mündlichen als auch im Schriftlichen. Sehr schön! Das ist meine beste Note bisher! Und ich hätte auch gar nicht damit gerechnet, aber JUHU. ;D

Mathe-Klausur war dafür der absolute Reinfall...ähem. Ich hoffe mal, es werden noch so 5 Punkte, dann hätt ich (glaube ich) immerhin noch nicht unterbelegt...

Am Samstag haben wir dann zu sechst eine "Kneipentour" gemacht, war auch ganz witzig. Cocktails für nur 3euro, was will man mehr?! Und ich musste noch nicht mal fahren. Waren aber alle schon ziemlich früh fertig mit der Welt, keine Ahnung, woran das gelegen hat...

Jo, und ansonsten hab ich noch nicht viel gemacht. Es sind Ferien, ich bin etwas krank, muss für's Abi lernen (Chemie, HILFE!!!) und mein Freund ist da (d.h. ich komm sowieso nicht zum Lernen...). Hab heut versucht, mal anzufangen...immerhin hab ich meinen Schatz dafür extra zuhause gelassen...aber bin nicht wirklich weit gekommen. Und jetzt ist schon nach fünf und er kommt demnächst zu mir und dann isses auch wieder vorbei mit Lernen...wie soll ich da bitte das Abi bestehen???

Und ich könnt mich grad aufregen: Ich chatte grad mit jemandem, der es nicht mal schafft, so ein einfaches Wörtchen wie "nett" richtig zu schreiben! *grrrr* Mit 25 sollte man doch wohl ein bisschen Deutsch können!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-06 17:11