Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-03-23 23:35
...
immer noch Dienstag

Bin vorhin von meinem Schatz gekommen. Hätte ja schon wieder fast heulen können, das macht doch keinen Spaß so. Gestern hatten wir noch voll tollen Sex und alles hat gepasst und heute hat's wieder net so richtig geklappt und Spaß hat's weder ihm noch mir so richtig gemacht. Und dann meint er auch noch ich beweg mich in letzter Zeit zu wenig (beim Sex) und bla. Ich könnt heulen, dabei will ich doch nur, dass wir glücklich sind! Und des schlimme, ich kann eigentlich mit keinem drüber reden, net ma mit der Rebi, weil mir das viel zu sehr ins Detail geht...ich will einfach, dass es wieder so is wie vor ein paar Wochen. Da war das ganze noch OK. Sonst passt ja auch noch alles, ich lieb ihn ja immer noch genauso sehr, aber warum passt der Sex jetzt nix mehr? Und mit ihm drüber reden will ich auch nicht. Also will ich schon, aber ich hab keine Ahnung wie...alles scheiße!

Und er hat nur noch bis Freitag Zeit, sich einzuschreiben, und noch nicht mal alle Sachen zusammen. Morgen wollte er da hin. Er hätte sich ja ma informieren können, was er denn alles dafür braucht! Aber nein, ist ja noch ewig Zeit dazu! Das regt mich auf. Ich könnte das nicht, ist ja nicht ganz unwichtig, so eine Immatrikulation! Bin gespannt, ob er das alles bis morgen auftreiben kann, glaub's ja fast nicht. Und dann? Isses hoffentlich net zu spät. Ich will, dass das hinhaut!

Am Sonntag sind wir ein Jahr zusammen und ich hab das Geschenk immer noch net gekauft. Irgendwie kann ich mich grad im Moment so gar nicht richtig drüber freuen, würd lieber die ganze Zeit heulen. Gut, dass er grad net da ist und das sieht. Wahrscheinlich reagier ich grad wieder total über.

Außerdem ham die natürlich keine Mathe-Ex geschrieben. Ist alles scheiße grad!

Tags

leben 

Kommentare

22:13 24.03.2004
Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Haben mir wirklich etwas geholfen!
Dass die Luft jetzt schon raus sein soll, kann ich nicht glauben, dafür macht es meistens eben doch noch viel zu viel Spaß! Ich werde mich einfach erst mal an VelvetLady's Tipp halten und vielleicht mal was Neues ausprobieren. Und ihn mal fragen, was man denn ändern könnte, damit das ganze wieder 'immer' Spaß macht! ;)
Vielen, vielen Dank!!!
lg grummel

(das mit den Kommentaren soll mal einer verstehen!!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 24.03.2004
Aso, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, mittlerweile sind wir seid Februar verheiratet und immer noch glücklich, diese kleinen Krisen sind normal. Habe im Januar meine Tochter bekommen, da war auch erstmal wenig mit Sex...lasst Euch Zeit, bringt neue Kiks rein usw....wenn du mal quatschen willst, mail mir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-23 23:35