Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-07 14:26
Tolles Geschenk!
Mittwoch

Juhu! Hab gestern endlich mein Geschenk zu unserem 1jährigen Jubiläum gekriegt! Toll toll! Mein Schatz is echt mal kreativ!
Ich hab nämlich ein T-Shirt mit nem Garfield-Comic vorne drauf gekriegt. Hat er extra im Copy-Shop drauf drucken lassen...zu toll! Ich LIEBE Garfield! Vielleicht schaff ich's ja mal, das Bild hier rein zu stellen...zu toll...*froi*

Und er müsst auch bald kommen...

Bin heut natürlich wieder nicht zum Lernen gekommen...aber ich hab mir dafür was gekocht. Hab beschlossen, dass ich jetzt öfter mal was kochen muss, sonst verhunger ich ja, wenn ich mal ausziehe! Hat auch gut geschmeckt, nur etwas...lasch. Naja, das mit dem Würzen hab ich noch net so drauf, aber Curry war schon mal net schlecht. Ich könnt sterben für Curry! Yommie...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-07 14:26