Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-08 19:49
Abi-Abgewöhner!
19:50

Es ist schon schlimm, da hat man sich endlich aufgerafft, was für's Abi zu tun und dann muss man feststellen, dass einige Lösungen im Abitrainer, auf die man (bzw. ich) besonders angewiesen ist, einfach FALSCH sind! Tz.
Nicht nur, dass es mich absolut verwirrt hat, es hat auch noch ewig gedauert, die richtige Lösung herauszufinden!
Und das, wo ich mit Redoxreaktionen doch eh nicht die Welt anfangen kann!
Aber ich hab's geschafft (hoffe ich) und nach den Ferien werd ich meinen Lehrer (der diesen tollen Abitrainer auch noch geschrieben hat!) gleich mal fragen!
So.
Vielleicht raff ich mich dann auch noch auf, weiter zu machen, aber ich glaub's ja eher nicht.

Und in ner Stunde holt mich die Elle eh ab und wir fahren zu den Kurzfilmtagen, wo ich dann endlich meinen Schatzi wieder sehe!!! *froi*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-08 19:49