Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-19 16:38
Tja, das war´s
Na dann gibt's halt keinen Garfield, bis das hier wieder richtig funktioniert. Schade. ;)

Ansonsten: Wohnung kann ich schon mal vergessen. Termin wäre nur heute Mittag gegangen, ansonsten geht da nix. Pech für uns. Die gute Frau wollte zwar noch mal anrufen, sollte die Wohnung heute nicht vermietet werden - aber das ist ja auch schon ne Weile her, also hab ich die Hoffnung schon mal aufgegeben... Dabei hab ich mich sogar schon drauf gefreut, endlich auszuziehen... bleib ich meiner Mutter halt noch länger erhalten!
Die andere Wohnung schauen wir uns jetzt am Montag an, aber ich bin nicht begeistert von der Lage. Ich selbst spare dadurch überhaupt keine Zeit und in die Stadt laufen kann man da auch nicht. Nur Patrick braucht ne Stunde weniger, um in die Uni zu kommen... na mal sehen. Werd auch mal nach der Busverbindung schaun, vielleicht ist die ja gar nicht so schlecht, aber ich glaub's fast nicht...

Ich freu mich jedenfalls auf heut Abend, ich hoffe Patrick kommt nicht allzu spät. Bin jetzt schon müde irgendwie. Wir werden wohl DVD schauen und den Rest des Abends im Bett verbringen. Meine Bedürfnisse müssen auch mal wieder gestillt werden - hat sich in den letzten paar Wochen nicht so ergeben Dank Krankheiten und Prüfungen!

Am Wochenende sollte ich mich dann endlich mal um mein Referat kümmern, am Dienstag halten wir es schon. Ich befürchte aber fast, ich werde nicht mehr viel finden. Ist halt auch schwer, hier an spanische Zeitungen zu kommen! Naja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-19 16:38