Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-24 14:16
Schnee!
Juhu, es schneit. Ich brauch zwar überhaupt keinen Schnee und Winter mag ich eigentlich auch nicht, aber es sieht ja doch ganz schick aus. Allzu viel ist es allerdings noch nicht - aber immerhin bleibt er liegen. :)

Heute Abend fahr ich in die Stadt ins Theater: Andorra von Max Frisch. Von der Gruppe hab ich letztes Jahr schon ein Stück angeschaut, die waren echt gut. Außerdem ist es kostenlos (mit Spenden danach) und Martha und Margot kommen auch mit! Ich freu mich. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 14:16