Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-17 13:27
nix Besonderes
Ich hab mal wieder keine Lust, zu schreiben. Es passiert einfach nicht viel.
Patrick hat seine mündliche Prüfung bestanden, 2,3 und da macht er sich so verrückt. Na gut, ich kanns verstehen, geht mir auch immer so und hinterher war's gar nicht so schlimm. :)
Heute hab ich mich noch mal mit den Mädels vom Referat getroffen. War ganz gut, noch ein Buch bekommen, und danach waren wir in der Mensa. Die sind echt voll okay, ich hoffe, das verliert sich nicht wieder so. Aber ich fürchte fast schon...
Ach ja, Wochenende. Ist auch schon wieder ne Weile her... aber wie gesagt, gemacht haben wir da auch nicht viel. Am Samstag Pokerabend bei Margot, leider war ich total schlecht und hab dauernd verloren, war also nicht so lustig. Und am Sonntag hab ich mit Patrick eigenltich den ganzen Tag im Bett verbracht und DVD geschaut, war auch mal wieder richtig schön. :) Und das war's schon.
Ich werd jetzt noch ein bisschen lernen. Irgendwann muss ich ja mal damit anfangen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 13:27