Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-15 17:16
unverschämt!
Ich könnte mich total aufregen! Hab heute Marthas Geburtstagsgeschenk gekauft - immerhin 15€ hat das zusammen gekostet! - und dann geh ich in nen anderen Laden, um mir was zu kaufen - und vergesse da die Tüte mit dem Geschenk! Jetzt könnt ich mich ja nur über meine eigene Dummheit aufregen. Aber ich weiß ganz genau, dass ich die Tüte an der Kasse vergessen haben muss, denn da hab ich sie kurz abgestellt, weil mir das Mädel an der Kasse alles so umständlich in die Hand gedrückt hat. War also erst mal überfordert mit der anderen Tüte, dem Kassenzettel und meiner EC-Karte, und als ich dann alles verpackt hatte, bin ich einfach gegangen. 5min später ist es mir natürlich aufgefallen und ich bin sofort wieder zurück - nur die Tüte war nicht mehr da! Manche Leute sind echt einfach unverschämt! Das war bestimmt die blöde Kuh hinter mir in der Schlange - die hätte mir doch einfach nachrufen können oder die Tüte an der Kasse abgeben können! Aber nein - ich könnt mich aufregen, weil ICH das bestimmt gemacht hätte. Ich wär der Person wahrscheinlich noch hinterher gerannt. Manno! Tja, jetzt hab ich den einen Teil noch mal gekauft, alles zusammen wär mir dann doch viel zu teuer gekommen. Schade halt, weil das so gut zusammen gepasst hat! Ich könnt mich aufregen.

Naja, jetzt muss ich zum Arzt und mir meine Spritzen abholen, danach telefonier ich mit Patrick und dann werd ich vielleicht noch was vom Wochenende schreiben, obwohl da nicht viel passiert ist...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:23 15.01.2007
Was für'n Scheiß! Manche Leute haben echt kein Benehmen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 17:16