Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-03-25 22:15
sonniges WE

Joggen war super!! Andi war ganz baff, als ich das mit den 8km vorgeschlagen habe - normalerweise muss sie mich immer überreden. Embarassed Aber ich dachte mir, Freitag ist perfekt - zwei Tage Pause zum Erholen sind besser als einer! Und es war toll. Hab's komplett durch geschafft. Ich glaub ich bin seit über nem Jahr keine 8km mehr gejoggt. Haben ne Stunde gebraucht, aber mir ging's gut.

Danach hatte ich allerdings ganz schön Hunger. Ich weiß ja nicht, nach Sport hab ich immer viel mehr Hunger als sonst! Hab dann etwas Nudelsalat gegessen und noch Toast und dann wollt ich mir nen gemütlichen Abend mit NCIS machen, aber daraus wurde dann nichts.

Margot hat mich zum Kegeln rekrutiert. Manu hatte anscheinend ne Bahn organisiert/reserviert und noch ein paar Leutchen aufgetrieben. Also sind wir eben auch mit. Obwohl ich so hundemüde war, ich wollte mich gar nicht mehr bewegen. War dann aber doch ganz lustig und wir haben so 2 1/2 Std. gespielt. Auf jeden Fall WESENTLICH billiger als Bowlen in der Stadt. Leider hab ich dann auch noch ne Portion Pommes gefuttert... Da waren die 8km Laufen dann fast schon wieder umsonst... Hmpf.

So, am Samstag war dann Picknick angesagt. War super. Wir haben uns um 2 im Schlosspark getroffen, es war nichts los, Sonnenschein pur, yay. In der Stadt wäre so ein Park im Sommer vermultich überfüllt, aber auf'm Land hat ja (fast) jeder nen Garten/Balkon und drum waren wir fast alleine mitten auf der riesigen Wiese. Aber egal. Meli und Konsti hatten Kaffee dabei. Margot Croissants usw., ich meinen Rotweinkuchen und Patrick nen Obstsalat. Und so saßen wir dann auf unseren Decken in der Sonne und haben ein bisschen gequatscht. Hach.

War dann noch ein bisschen Einkaufen und Patrick ist dann mit zu mir gefahren. Da haben wir dann Prince of Persia geschaut und den restlichen Abend versucht, einen Virus vom PC zu bekommen, den ich mir da kurz zuvor eingefangen hatte. Blödes Teil. Ich glaub aber, er ist weg. Hab keinen Bock, mein ganzes System neu draufzuspielen - hab ich ja erst gemacht. Außerdem weiß ich dann nicht, ob ich MS Office so ohne Probleme wieder installieren kann... Naja. Ich hoff einfach mal, das ist jetzt wieder alles in Ordnung.

Und heute hab ich die Sonne genossen. Mit Elle geskyped, Kuchen gefuttert und sonst nichts gemacht. Das Wetter ist supertoll und soll bitte auch so bleiben!!

Morgen wieder Joggen. Dienstag Stadt, mal sehen. Wollt mich mit Margot treffen, aber die weiß noch nicht, wann sie Zeit hat. Naja, nehm ich mir wohl ein Buch mit und hock mich im Notfall irgendwo hin. Mag nicht schon wieder so viel Geld ausgeben. Und mit meinem Buch muss ich ja auch mal weiter kommen. Embarassed

Kommentare

01:30 27.03.2012
Das Picknick klingt richtig toll...so mit Decke und Essen mitnehmen und das alles außerhalb von Haus und Hof...das will ich auch mal wieder machen. Man ist ja immer so bequem...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 26.03.2012
ich drücke mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:43 26.03.2012
daumendrück, dass dein pc nun wieder virusfrei ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-25 22:15