Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-03-30 18:16
Nieder mit dem Schweinehund

Komme gerade vom Joggen. Ich hab mich tatsächlich aufgerafft und bin alleine gegangen. Andi ist ja nicht da. Mein Befehl lautete: 30min Joggen. Hab ich hinbekommen. Die Strecke hat tatsächlich ziemlich genau 30min gedauert.

Aber draußen geht ein Wind, das ist unglaublich. Hab fast keine Luft bekommen auf dem Weg raus (jogge ja durch die Flur) und ich heule ja immer so schön, wenn der Wind geht. Herrlich. Zurück würde ich dann fast geblasen, das war dann wieder sehr angenehm!

Nun werd ich aber Pause machen - bis Montag oder Dienstag. Mein Knie hat heut doch etwas weh getan und das soll ja schließlich nicht schlimmer werden. Und nächste Woche wollen wir dann wieder mal die 8km joggen, bis dahin soll sich das mal schön erholen.

------

Ansonsten bin ich mal wieder dabei, die Jobbörse zu durchforsten. Aber es ist doch immer was. Zig Jahre Berufserfahrung... am besten englisch Muttersprachler... technische Ausbildung... weiß der Geier.

Ich hab aber auch wirklich keine Idee, was ich machen könnte...

Naja. Lassen wir das. Das deprimiert mich nur.

------

Das mit den Nudeln wurde gestern auch nichts. Hab nämlich festgestellt, dass wir keine Eier da hatten. Damit ist dann die Quiche-Idee auch gleich hinfällig geworden (und auf Gnocchi hatte ich dann doch keine Lust). Und so hab ich dann halt gekaufte Nudeln gegessen. Trotzdem lecker.

------

Heut kommt mein Bruder mal vorbei. Der sitzt zwar jetzt in Österreich, muss aber wohl 1x im Monat zurück kommen zu einer Besprechung mit seinem Chef. Oder so. Jedenfalls ist er eig. schon Donnerstag gekommen, hat aber bei nem Kumpel übernachtet. Und heute kommt er eben her. Hoffentlich wird's ein schöner Abend. Morgen seh ich ihn ja dann nur tagsüber, da wir abends Essen gehen. Und da seine Freundin Geburtstag hatte und die dann morgen Abend feiern gehn, werd ich ihn wohl auch nicht mehr zu Gesicht bekommen, bevor sie am Sonntag dann wohl wieder zurück fahren.

Aber bisher isses eigentlich okay. Wir skypen sogar öfter als wir uns vorher unterhalten haben. Nur einfach mal so vorbei kommen kann ich halt nicht mehr, das ist schade. Jetzt wo die Cocktail-Saison bald wieder beginnt...

------

Naja, ich such mir mal was zu Essen. Ich sag's ja, nach dem Sport hab ich unglaublich Hunger. Andererseits hab ich heut auch noch nicht viel (und noch nichts gesundes) gegessen...

Kommentare

03:48 31.03.2012
dranbleiben an der jobbörse. das passende kommt schon noch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-30 18:16