Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-03-13 10:37
Irgendwie geht der Tag nicht s...

Irgendwie geht der Tag nicht so los, wie ich mir das gedacht hatte.

Wurde gegen halb 8 oder so von komischen Geräuschen geweckt. Erst dachte ich, meine Mutter wär auf dem Dachboden, das ist nämlich ziemlich laut. Dann ist mir eingefallen, dass Sperrmüll ist und hab mir eingeredet, dass die Geräusche von draußen kommen.

Nach ner halben Std. oder so hat das allerdings immer noch nicht aufgehört und ich bin doch mal aufgestanden. Es waren doch Leute auf dem Dachboden! Gott bin ich erschrocken.

Aber ein Blick aus dem Fenster hat dann zum Glück bestätigt, dass es die Elektriker waren. Was auch immer die da gemacht haben. Die waren doch gestern schon da?!

Jedenfalls war ich wieder beruhigt, und hab mich noch mal hin gelegt. Großer Fehler. Denn trotz des Lärms bin ich wieder so weggedöst und nun bin ich total matschig. Wär ich mal auf geblieben!

Na jedenfalls waren die Elektriker gestern da, um unsere Satellitenschüssel auf Vordermann zu bringen. Wir sind nun auch ins digitale Fernsehvergnügen eingestiegen, yay.

Also, nicht dass ich so viel TV gucken würd. Eigentlich... nie. Aber egal. Der mütterliche Krimi ist gesichert und auch das Tantchen kann ihr Programm weiterhin genießen. Die wurden alle schon etwas unruhig, da diese Meldung, dass der Sendebetrieb eingestellt wird, ja ständig unten im Bild lief. Embarassed

Sonst hab ich gestern ganz viel gelesen. Leider am Computer, aber es ist ein minimaler Fortschritt. Das Dumme ist, ich musste mir das Buch als eBook runterladen, obwohl ich keinen Kindle (in dem Fall) habe. Aber die App für den PC ist auch super. Jetzt wäre so ein Smartphone doch ganz cool... nun ja. Das Buch gibt es nämlich nur als eBook oder als Print on Demand, ziemlich teuer aus den USA (immerhin hätt ich jetzt ne Kreditkarte, aber das ist mir trotzdem zu teuer).

Egal. Interessiert keinen.

Ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee. Vielleicht werd ich dann etwas wacher...

Kommentare

02:01 14.03.2012
ab und zu kommt doch auch interessantes vom satelliten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-13 10:37