Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-03-10 09:46
nüscht

So, ich bin immer noch nicht viel schlauer. An den Zähnen war so nichts zu erkennen. Fand ich aber gut, also war spontane keine Notschlachtung angesetzt. Weisheitszähne sind erst mal brav - aber mir wurde doch angeraten, die so bald wie möglich entfernen zu lassen. Ähä. Schau mer mal...

Nun ja, nehm ich halt weiter Ohrentropfen und Aspirin. Aber ich glaube, es ist schon besser geworden. Wer weiß, was das wieder war. Vll hab ich mir auch nur nen Zug geholt oder so - bei dem Wind ja nicht unmöglich.

Meli will morgen zum Schwimmen gehen, aber ich glaub das spar ich mir die Woche noch. Und Sport am Freitag will ich auch nicht unbedingt. Wären dann zwar zwei Wochen ohne Sport, aber nun ja, ich werd es überleben!

Dafür war ich dann gestern nach dem Zahnarzt mit Martha noch nen Kaffee trinken, das war ganz schön. Sind auch noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt, aber es war schon ganz schön kalt. Daheim hab ich mich erst mal 3 Stunden ins Bett gelegt und geschlafen!

Abends kam dann Patrick, war schön. Wir haben Cappuccino geschlürft und Kuchen gegessen und dabei Oben geschaut - was ein toller Film! Der Anfang war aber doch sehr traurig irgendwie. Hach, aber hat mir echt gefallen! Danach noch zwei Folgen Burn Notice - die Serie hab ich grad entdeckt (ja ich bin immer etwas später dran) und bin dabei, die ersten zwei Staffeln aufzuholen...

War also doch ein ganz schöner Tag. Cool

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-10 09:46