Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-03-11 18:35
nice

Ich ignoriere heute einfach mal meine Schmerzen und werde nachher zu Andi gehen und wir gucken ganz viel Star Trek TNG. Hab es vorhin endlich mal geschafft, die Folgen so auf DVD zu brennen, dass man die auch im Player angucken kann - yeah! Den neuen Film müssen wir natürlich auch noch mal gucken. Deswegen hab ich heute Mittag auch noch leckere Himbeermuffins gebacken, juhu. Ich freu mich. Nen gammeligen Abend krieg ich ja wohl auf jeden Fall hin! Cool

Was heute sehr lustig war - meine Tante kam heim und hatte ein Päckchen vom Bayerischen Rundfunk in der Post. Konnte sie erst mal nichts mit anfangen, weil sie ja nichts bestellt hatte. Nun hat sie aber vor ner Weile an Bayern 1 (ja, das is so die Generation meiner Tante...) geschrieben, dass da nur noch "Mist" kommt (sprich englische Lieder, die sie nicht versteht *g*) und sie und ihre Freundinnen nicht mal beim wöchentlichen Kartenspielen "gute" Musik hören könnten.

Nun hat die nette Frau von Bayern 1, die sich über so eine engagierte Hörerin gefreut hat, ihr ein neues Radio geschickt. Denn: es gibt nen Sender, der zu 70% deutsche Musik spielt - nur der ist digital und drum braucht man auch nen extra Radio dazu. Ha, wie geil. Jetzt hat meine Tante ein süßes kleines, digitales Radio geschenkt bekommen, um ihren Volksmusik/Schlager-Sender hören zu können. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen! Foot in mouth Das nenne ich echt mal nett. Vor allem hab ich grad bei Amazon gestöbert und das Teil kostet mal locker flockig um die 70€! Hammer. Also da muss se auf jeden Fall noch mal hinschreiben und sich bedanken! Embarassed Tantchen war natürlich total aus dem Häuschen und musst erst mal alle Kartfreundinnen anrufen. Und ich darf ihr das Radio dann wieder erklären... aber ist wirklich idiotensicher! Das war jedenfalls die Story des Tages, hehe.

Tags

Kommentare

11:29 15.03.2010
das ist aber mehr als kundenfreundlich von bayern 1 ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:00 12.03.2010
cool, manchmal bekommt man echt einiges geschenkt, wenn man sich beschwert. das geht auch bei haribo und co
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 12.03.2010
tng war wirklich nicht schlecht und an den br muss ich wohl auch mal schreiben - mit etwas zeitlichem abstand
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 11.03.2010
immer noch Schmerzen? Dann weiterhin gute Besserung. Das mit dem Radio ist ja wirklich toll, das ist ja echt super von Bayern1.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 11.03.2010
TNG!! Will ich auch endlich mal wieder schauen... *sfz*
Hab nen schönen Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-11 18:35