Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-03-16 13:40
...

Patricks Katze musste gestern eingeschläfert werden. Cry Nierenversagen, ziemlich vortgeschritten. Sie sah die letzte Woche auch wirklich nicht mehr gut aus, war total eingefallen und lag auch nur noch herum. Arme Putzi. Aber sie wurde immerhin 17 Jahre alt und hatte mit Sicherheit ein schönes Katzenleben.

 

 

Ansonsten ist schon wieder das Wochenende rum und ich hab noch gar nichts geschrieben. Freitag war ich in der Stadt, aber nicht lange. Trotzdem hab ich es geschafft, viel zu viel Geld für Tee auszugeben... ich sollte mir gleich ne Kanne machen, sonst hab ich den ganz umsonst gekauft!

Samstag wurde ich frühs von Patrick und seinem Vater aufgegabelt und wir sind zum IKEA gefahren. Hab mir endlich noch nen zweiten Benno gekauft für meine DVDs. Also schon wieder zu viel Geld ausgegeben... *seufz* Patrick ist dann erst mal bei mir geblieben und hat mir geholfen, das Teil aufzubauen. Ich mag das gar nicht. Es nervt mich ungemeint, Schränke zusammen zu basteln... aber wir haben's dann geschafft und nu steht er auch schon. Cool

Dann hab ich noch nen Nusskranz gebacken, der war ja sooooo lecker. Ich hab in letzter Zeit eh dauernd Lust, was zu backen... passt gut zu meinen Abnehmplänen. Embarassed Meine Mutter schimpft auch schon, weil sie dauernd zum Essen verführt wird... tjaaa. Abends sind wir dann wieder zu Patrick gefahren und haben ganz viel Burn Notice geschaut, Kuchen gemampft und hatten nen schönen Abend.

Sonntag war nicht viel. Patrick hat an seiner Hose rumgenäht (ja, mein Freund will auf ne LARP und näht sich schon die ganze Zeit Klamotten... erschreckend, dass mein Freund sich besser mit der Nähmaschine auskennt als ich...) und ich hab mein Buch weiter gelesen. War ein ruhiger Tag. Mittags gab es Pizza und als ich dann abends heimgefahren bin, "musste" ich daheim noch Ente essen. Man war das gut, aber ich war danach echt pappesatt. Natürlich musst ich aber auch noch Kuchen hinterherschieben und dann war mir schlecht. Ich sollte mein Essverhalten mal überdenken... Cool

So und gestern war ich erst beim Arzt und hab mir doch Antibiotika geholt, in der Hoffnung, dass die Kieferschmerzen dann vielleicht doch endlich mal weggehen! Und später bin ich mit Meli in die Stadt gefahren. Erst zur Bib, ein Buch ausgeliehen. Und dann runter in die Stadt, wo wir uns mit Martha und Margot auf nen Kaffee getroffen haben. Mein gelieber Moccacino! Cry Abends war Patrick da und wir haben - was auch sonst - wieder Burn Notice geschaut. Hach, die Serie ist toll!

Und heute weiß ich noch nicht, was ich mache. Eigentlich wollten wir Schwimmen gehen, aber das fällt dann heut flach. Vielleicht schau ich auch mit Meli dann stattdessen einen Film. Oder aber ich fahr zu Patrick... wir werden sehen. Jetzt muss ich erst mal Spülen und weng Putzen, dann wird mir vielleicht auch mal wieder warm...

Tags

Kommentare

14:12 17.03.2010
@Dream
LARP = Live Action Role Playing... also komische Leute rennen in Kostümen rum und spielen ein Rollenspiel. Mein werter Freund bastelt schon seit geraumer Zeit an seinem Kettenhemd... *hüstel* Also ich stell es mir ganz lustig vor, aber andererseits sind da ja dann nur solche Leute... also vielleicht wär mir das dann doch zu viel. ;) aber ich bin ja nicht dabei, sei ihm der Spaß also gegönnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 17.03.2010
auch wenn ich mich jetzt als unwissend outen muss: was ist denn eine LARP?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 16.03.2010
oh das tut mir leid mit dem Kätzchen. Aber 17 Jahre ist wirklich ein stolzes Katzenalter und bevor sie dann starke Schmerzen gehabt hätte und das grosse Leiden. So eine Entscheidung fällt schwer, aber sie war trotzdem richtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 16.03.2010
nierenversagen ist bei katzen leider häufig einen alterserscheinung - und dann sollte man nicht zu lange warten, es íst sonst nur quälend
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-16 13:40