Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-02-02 22:07
Misc

So, gestern 4 Stunden mit Sina in der Uni an unserer PPP gebastelt und abends saß ich auch noch mal ein Stündchen am Handout - heute dann Referat, war ok. Wir mussten etwas durchhetzen, wegen Zeitmangel, aber was soll's. Jetzt hab ich quasi Ferien! Abgesehen von den zwei Hausarbeiten, die ich ja noch schreiben muss, aber ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, dass ich mich da endlich mal aufraffen kann!

Beim Sport war ich deswegen gestern nicht, war mir dann zu spät. Dafür geh ich am Donnerstag und Freitag. Hintereinander ist zwar nicht so toll, aber ich wollt 2x die Woche gehen! Menno. Aber ich hab schon abgenommen, das Programm funktioniert! Cool Nur nützt mir alles Abnehmen nichts, wenn ich nicht zum Sport gehe, damit es etwas straffer wird... also brauch ich wieder etwas Motivation!

Geschneit hat es heute auch schon wieder. So schön es ja bei anderen auf Fotos aussieht, ich hab so langsam die Schnauze voll. Winter ist einfach nix für mich!

Außerdem nervt es mich, dass ich gerade jetzt keine Fotos machen kann, da der "Streifen" im Bild natürlich noch schöner raus kommt bei der ganzen weißen Pracht. Hmpf. Ich liebäugel schon mit ner neuen Canon Ixus 95, Nachfolgermodell von meiner. 160€. Natürlich hätt ich lieber ne Power Shot oder ne Ixus 100/110, aber ich fürchte, das ist grad nicht drin. Und für die Kamera müsst ich auch erst mal ein bisschen sparen. Werd mir jetzt das Geld von der Nachhilfe die nächsten paar Wochen zur Seite legen, dann sollte das ja kein Problem sein so in 2 Monaten... Dann kann ich zwar keine Schneebilder mehr machen (naja, wer weiß), aber endlich wieder lustig drauf los knipsen! Cool

Sooo, was gibt's sonst Neues? Ich freu mich schon total auf die A-Team Verfilmung, die in den USA im Juni rauskommt (wann bei uns, hab ich keinen blassen Schimmer, dauert aber bestimmt wieder ewig). Ich geb's zu, ich steh total auf's A-Team! Cool

Gott, was freu ich mich, hehe.

Worüber ich mich auch noch freue ist die neue Blind Guardian Tour dieses Jahr. Irgendwann müsste auch das neue Album rauskommen und im Oktober fahr ich dann mit Elle nach Bamberg zum Konzert. Gut, ist noch laaaange hin, aber immerhin schon mal was, auf das man sich freuen kann! Werd demnächst glaub ich schon mal die Karten besorgen. Juhuuu! Hab ja nur 3 Jahre gewartet, dass es endlich mal wieder ein Konzert gibt... hach.

Nun ja. Am Samstag hat meine Mutter Geburtstag, muss die Woche also noch schauen, dass ich das Geschenk besorge und vll noch ein paar gelbe Rosen dazu, die mag sie am liebsten. Und wir gehen dann ins Habaneros essen, Gott da freu ich mich drauf. Das schmeckt immer sooooo lecker! Unglaublich!

Ach ja, gestern hab ich noch mit Patrick Mord ist mein Geschäft, Liebling geschaut. Die erste halbe Stunde fand ich den Humor ja sehr platt, aber dann wurds richtig gut und ich hab mich halb weggeschmissen vor lachen! Cool Patrick hat den Film heut gleich noch mal geschaut und schaut ihn jetzt wohl grade ein drittes Mal mit seinen Eltern, hehe.

Puh. Außerdem hätt ich jetzt endlich Zeit, mein Buch zu lesen, aber wa soll ich sagen... ich schlaf dauernd dabei ein! Cool Ich weiß ja, dass man bei dem Autor schon mal 200-300 Seiten warten muss, bis es spannend wird, aber ob ich da jemals ankomme!? Und dabei ist das zur Zeit mein absoluter Lieblingsautor...

So, ich glaub ich hör doch mal auf. Ich schreib grad nur unwichtigen Mist. Embarassed

Tags

Kommentare

13:42 03.02.2010
Ich will eigentlich auch noch heute nachmittag zum Sport. Aber seit heute mittag schneit es bei uns - nachdem es schon nach Tauwetter ausgesehen hat - wieder wie verrückt. Unglaublich, man kann kaum fahren. Da werde ich wohl zu Hause bleiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 03.02.2010
Wenn sie ein Problem haben, suchen sie das A-Team. Wird bestimmt ein unterhaltsamer Film Ich freu mich drauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 03.02.2010
der a-team trailer auf youtube lässt sehr gutes erwarten. und vor allem: das a-team fährt noch immer und wieder mit "meinem" gmc-vandura van
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 02.02.2010
ja ich hab die A-Team Serie auch immer geliebt, bin gespannt wie der Film wird.
Oh ja gelbe Rosen sind wunderschön, da freut sich deine Mutter sicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-02 22:07