Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-02-05 11:38
alles aua

Mein Gott war ich heute schon fleißig! Habe gewischt, gesaugt, geputzt und gespült. Aber ich will ja auch nicht, dass meine Mutter ihren Geburtstag morgen mit Putzen verbringen muss! Bin auch extra früh aufgestanden deswegen und hab tatsächlich alles geschafft. Cool

Und in einer halben Stunde werde ich mich aufraffen und zum Sport gehen. Obwohl mir von gestern wirklich ALLES weh tut. Hab ich die Übungen wohl richtig gemacht... ich kann nicht mal in die Hocke gehn ohne dass meine Beine zittern... waaaah. Also lange/viel schaff ich heute nicht! Und wehe Martha sagt ab!

Außerdem werd ich noch bei Benetton vorbei schauen. Da hab ich gestern Hosen gesehen, die waren von 60€ auf bis zu 15€ rezudiert! Da kann man doch nicht einfach dran vorbei gehen! Und wehe, es passt nicht wenigstens eine!

Und dann wart ich, bis Elle aus Heidelberg ankommt und wir fahren zusammen mit dem Zug heim. Hört sich doch nach einem guten Plan an! Cool

Tags

Kommentare

12:53 05.02.2010
wenn man so fleißig war, darf man sich auch belohnen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 05.02.2010
fleißiges bienchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-05 11:38