Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-01-27 12:32
Allgemein

Hab mich soeben an der Uni zurückgemeldet - so viel schönes Geld einfach weg. Wird Zeit, dass ich fertig werde!

Außerdem hab ich heut früh noch ne SMS von Melly bekommen, dass unsere Hausarbeit wohl fertig korrigiert ist und wir die Scheine abholen können. Und so wie es aussieht haben wir eine 1 bekommen! YEAH! Ich hatte noch nie ne 1 an der Uni...

Und jetzt müsst ich eigentlich weng aufräumen, spülen, putzen, staubsaugen und mich auf die Nachhilfe vorbereiten... aber ich hab so absolut keine Lust! Mäh.

Tags

Kommentare

02:33 28.01.2010
gratulation zur top-note!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 27.01.2010
oh wow, danke! :) hab ja auch nur 11 semester für eine 1 gebraucht ;) (und deswegen freu ich mich umso mehr!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 27.01.2010
wow toll, gratuliere auch ganz herzlich zu der 1, das ist super
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 27.01.2010
So viel schönes Geld einfach weg - das denke ich jeden Monat, wenn ich sehe, wie viele Steuern ich zahlen muss :)

Glückwunsch zur 1!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 27.01.2010
wow, gratuliere!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 27.01.2010
Glückwunsch! 1en an der Uni sind ein tolles Gefühl! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 27.01.2010
danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 27.01.2010
gratuliere, eine 1, wie gut! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-27 12:32