Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-29 23:24
mein Vater ist komisch
So, hab mit Patrick telefoniert und der hat mich sogar noch animiert, 2 Stunden zu lernen. Yeah! Danach ist er dann gekommen und wir haben Perfektes Dinner und danach Blade 3 geschaut. :) Um halb 12 ist er schon wieder gegangen, morgen sehen wir uns dann wahrscheinlich nicht, weil ich erst so spät heim komme und dann wirklich lernen muss.

Ansonsten: mein Vater ist komisch. Hat grad noch angerufen - um die Uhrzeit! Das macht der sonst nie! - wegen Samstag. Da sind wir alle zum Essen eingeladen, weil er uns irgendwas mitteilen will, was er natürlich nicht am Telefon sagen will. Aha. Anscheinend fahren wir zum Essen und andre Leute kommen auch noch mit. Also entweder hat er ne Freundin/Verlobte/was weiß ich und will das offiziell machen oder er will mal wieder umziehen, dann gibt's aber Ärger. Ich bin gespannt, allerdings auch ziemlich genervt. Immer diese Heimlichtuerei, ätzend. Naaaja, ich werd's überleben.

Tja. Sonst nix Neues.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 23:24