Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-29 15:26
F A U L
Noch 15 Tage bis zu meiner ersten Prüfung. Und ich muss bis dahin noch eine Hausarbeit schreiben und das Buch, über das ich geprüft werde, sollte ich vielleicht auch mal anschauen. Das schaffe ich nie! Warum geht es auch einfach nicht in meinen Kopf, dass ich lernen muss? Ich hab das ganze Wochenende vertrödelt, dabei hätte ich Samstag und vor allem Sonntag total viel Zeit gehabt, da ich Patrick sowieso nicht gesehen hab. Und was mache ich? Sitze den ganzen Tag vorm Computer und spiele irgendwas sinnloses. Dann fällt mir mitten in der Nacht ein, dass ich montags Klausur schreibe. Am nächsten Tag will ich lernen - aber nach 5min hab ich lieber Lust zu kochen und so sitze ich abends um 10 noch da und schau mir die paar Blätter an. Für die Prüfung hab ich natürlich nix gemacht. Und heute genauso: von 9-10 Klausur (zum Glück war die total einfach), dann schwänze ich meinen Englischkurs, fahre heim um zu lernen - und leg mich ins Bett und schlafe bis 3 Uhr. Das ist doch nicht normal?! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nie was wird. Und so war es schon immer! Ich hab erst 2x in meinem Leben richtig gelernt - das war beim Bio-Abi und bei der Englisch-Zwischenprüfung. Und nun hab ich das Gefühl, dass ich in Spanisch sowieso durchfalle - also brauch ich ja auch gar nicht lernen. Das kotzt mich sowas von an! Und anstatt dass ich jetzt gleich das Lernen anfange, sitze ich lieber hier und schreibe so einen Mist auf...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:33 29.01.2007
Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, die notorisch einfach nichts gebacken bekommt, wenn es ums Lernen geht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 15:26