Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-02-02 00:41
Hausarbeit
Oh Gott, noch 14 Tage! Ich dreh am Rad! Und heute hab ich noch ein paar Sachen erfahren, nun bin ich endgültig davon überzeugt, dass ich durchfallen werde. Und nun? Schaun, dass ich mich noch abmelden kann? Oder doch lieber probieren, durchfallen und das nächste Mal wenigstens wissen, was auf mich zukommt? Echt, ich bin noch nie in meinem Leben irgendwo durchgefallen. Mir ist das peinlich. Und dann ist auch noch meine eigene Faulheit schuld!

Dafür bin ich heut eigentlich zufrieden mit mir. Hab in der Uni das Buch weitergelesen und vorhin hab ich mit der Hausarbeit angefangen. Das läuft echt super, hab jetzt schon über die Hälfte! Ich frag mich zwar, wie das 12 Seiten werden sollen (jaja, echt nicht viel und dann auch noch größerer Zeilenabstand, großer Einzug und dicke Überschriften...), aber das ist mir jetzt auch erst mal egal! Hauptsache fertig! Muss nur die Quellen wieder finden... werd vielleicht morgen doch in die Uni schaun. Mal sehn.

Tja, ansonsten gibt's zu heut nicht viel zu sagen. Bin daheim geblieben, obwohl ich eigentlich zu Patrick wollte - aber es hat sich ja gelohnt (siehe Hausarbeit). Vorhin noch Fern geschaut (CSI und Bones) und demnächst werd ich mal ins Bettchen gehen, sonst schlaf ich morgen wieder so lange und krieg nix auf die Reihe!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 00:41