Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-05-05 13:50
London, Kinderkriegen & der Rest

So, London ist gebucht! Immerhin etwas. Ich freu mich schon so, juhuuu.

Kanada buche ich morgen, wenn endlich genug Geld auf der VISA Karte ist... man, ist das ein hin und her. Tz. Und wehe, der Flug, den ich will, ist morgen nicht mehr da! Ich finde es zwar etwas bedenklich, so viel Geld mit Kreditkarte über's Internet zu blechen, aber geht ja nicht anders... und das machen ja so viele Leute, also hoffentlich geht das gut. Ich bin da noch etwas altmodisch, fürchte ich. Embarassed

Da geht das ganze schöne Geld dahin - aber wofür hat man's sonst, gell? Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig. So viel vor dieses Jahr! Wohooo.

Außerdem haben wir uns am Freitag mal wieder in unserer Stammkneipe getroffen. Es gibt ziemliche Neuigkeiten: Loren heiratet dieses Jahr - und ist schwanger. Öff. Die Art und Weise, wie sie das verkündet hat, war irgendwie typisch Loren... Nun ja. Ich freu mich ja für sie. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das bei ihr irgendwie nicht... Damit ist sie die erste aus meinem Freundeskreis mit Kind - wenn man Andi jetzt nicht mitzählt. Mit Loren habe ich allerdings auch nicht mehr viel zu tun... ich glaube ich habe sie das letzte Mal vor nem Jahr gesehen und auch sonst sehen wir uns höchstens 1-2x im Jahr... Wenn man bedenkt, dass wir mal allerbeste Freudinnen waren! Die Zeiten ändern sich (und uns) doch ganz schön... Die hochschwangere Julia war auch da, aber zu ihr passt das auch irgendwie... ich weiß auch nicht warum. Manu will noch keine Kinder, Meli glaub ich auch nicht und Martha versucht es, es klappt nur nicht (und sie ist ja in China, da würden wir das eh nur eher am Rande mitbekommen... schade).

Jedenfalls merke ich mal wieder, dass das so gar nicht meine Welt ist. Heiraten und Kind kriegen... ist nichts für mich. Im Moment ja eh nicht, so ganz ohne Mann (und ohne irgendwen in Aussicht), aber auch so generell war das noch nie mein Ziel. Ich hatte noch nie so den Kinderwunsch oder hab schon als Kind von der perfekten Hochzeit geträumt. Ist einfach nicht wichtig für mich. Immerhin kann ich mir im Moment schon mal vorstellen, iiiirgendwann eventuell doch Kinder zu haben - wenn es passt. Das konnte ich bis vor Kurzem auch überhaupt nicht. Aber es muss nicht zwingend sein.

So, egal. War jedenfalls interessant, laute neue Neuigkeiten und man hat sich auch mal wieder in der großen Runde gesehen.

Gestern wollte ich mit Moni ja eig. schon den Flug nach Kanada buchen, hat dann aber nicht geklappt. Immerhin sind die Preise jetzt wieder so, wie sie die letzten zwei Monate waren! Gestern gucken wir so ins Internet - und alles ist unendlich teuer geworden! Hammer. Nach 12 Uhr gingen die Preise aber wieder runter... woran das wohl immer liegen mag?! War jedenfalls erst mal ein kleiner Schock. Dann hat Moni ihre Kreditkarte nicht gefunden - und auf meiner ist nicht genug Geld. Das kommt erst morgen... also kann ich morgen auch erst buchen.

Eigentlich wollten meine Mutter dann noch mit dem alten Auto nen Schrank bei IKEA kaufen, aber ich glaube, der hätte eh nicht reingepasst.... Und so haben wir halt dann nen Rasenmäher gekauft. Das alte Auto kommt heut weg und wir setzen uns gleich mal runter und checken das neue aus! Yeah. I like.

Außerdem scheint die Sonne... also vielleicht komme ich heute mal wieder zum Joggen. Die ganze letzte Woche konnte ich mich einfach nicht aufraffen, es ist schlimm.

Kommentare

13:22 07.05.2013
das ist doch nett von deinen Hormonen, dass die dich nicht mit Kinderwünschen nerven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 06.05.2013

ja, in meinem kopf war die reihenfolge ganz logisch, hehe. der war nat. auch geplant...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 06.05.2013
haha, schrank passt nicht ins auto, dann kaufen wir halt nen rasemnmäher, das mach ich in zukunft auch so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 05.05.2013
Erst mal Toronto. Ich besuche ja eine Freundin dort in der Nähe. Und dann mal sehen, wo es uns hinverschlägt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 05.05.2013
Genieß dein Leben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 05.05.2013
Heiraten steht jetzt auch nicht so unbedingt auf meiner Agenda. Familiengründung aber langsam schon mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 05.05.2013
Kanada - wohin denn genau? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-05 13:50