Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-05-02 20:19
...

Hätte ich es mal nicht gesagt... aber natürlich war der Dienstag dann total stressig. Fing schon damit an, dass mein Kollege daheim geblieben ist, weil es ihm nicht gut ging. So war ich also alleine im Büro! (Also in unserem Büro... wir sind ja zu dritt im Team...) Zum Glück ging es einigermaßen. Aber ich habe trotzdem nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte... Nun ja.

Danach hab ich mich dann mit meiner Mutter getroffen und wir waren lecker Sushi essen! Yommie. Und dann war endlich Feierabend! Ich war sowieso total fertig. Kopfschmerzen und voll verwirrt. Auf der Heimfahrt hab ich irgendwann mit dem Kuppelfuß gebremst - sowas ist mir in den 12 Jahren, die ich bisher fahre, kein einziges Mal passiert! Man, was sind wir erschrocken, als das Auto so herumstotterte und plötzlich stand. Ich war ziemlich verwirrt und hab erst gar nicht gerafft, dass ich grad mit dem falschen Fuß auf die Bremse gestiegen bin... manman. Ist mir echt noch nie passiert.

Daheim wollt ich dann eig. nen Film gucken oder so, aber um 10 Uhr hab ich schon geschlafen... irgendwann bin ich noch kurz wach geworden, hab den PC ausgeschaltet und hab selig weitergepennt!

Mittwochs hab ich dann eigentlich gar nichts gemacht! Das Frühstück hab ich zubereitet, aber das war's dann auch schon. Sonst nur gelesen/Serien geguckt. Abends konnte mich Meli dann aber doch noch überreden, bei ihr vorbei zu kommen und nen Film zu gucken (dafür fällt das heute aus). Wir haben Ice Age auf Spanisch geschaut... joooa. Also wenn ich den Film nicht schon wirklich auswendig kennen würde, hätte ich vermutlich gar nichts verstanden. So konnte ich dann ab und zu erahnen, was die gerade gesagt haben. Ein paar Sachen hab ich aber zum Glück auch so verstanden - aber das waren vielleicht 10%. Man, ich muss echt mal wieder mein Spanisch auffrischen! Das ist echt peinlich.

Dann hab ich daheim noch die letzte halbe Stunde Fußball geschaut (yeeeah, Bayern!) und bin aber dann doch endlich mal ins Bett!

Heute war's irgendwie auch recht stressig, keine Ahnung warum. Hab eigentlich gar nicht sooo viel gemacht. Hm. Vielleicht grad eine stressige Grundstimmung auf der Arbeit, wer weiß. Außerdem sind wir irgendwie gerade so wenige im Büro. Aber zum Glück ist morgen ja schon wieder Freitag und dann Wochenende! Yippieee!

Außerdem haben wir heute unser neues Auto geholt! Ein schwarzer SEAT Leon Copa. Geil schaut der aus! Ich steh total auf solche sportlichen Autos, wohoo. Also wirklich toll. Gefahren bin ich aber noch nicht, das mach ich am Samstag dann mal. Lustigerweise gibt's die Anleitung nur auf Spanisch (vorerst) - dann kann ich gleich wieder üben, hehe. Wirklich ein tolles Auto. Aber jetzt muss man auch noch aufpassen beim Fahren... bei den alten Autos war das nicht so wichtig, aber das Neue muss ja nicht gleich verkratzt werden! Ich freu mich aber trotzdem schon aufs Fahren.

Morgen wollten wir dann eventuell mal wieder in unsere Stammkneipe. Loren ist da, die hab ich schon wirklich eeewig nicht mehr gesehen. Ist bestimmt schon über ein Jahr her... Hoffentlich klappt das mal wieder. Und wenn nicht, dann komm ich vielleicht endlich mal dazu, den Hobbit zu gucken... aber mal sehen. Zur Höhensonne muss ich morgen dann auch wieder, aber bei dem komischen Wetter ist mir das grad ganz recht. Ich friere nämlich schon wieder immerzu, tz.

Am Samstag geh ich dann endlich zu Moni und ich hoffe, wir können unseren Flug buchen oder wenigstens endlich mal zusammen gucken und ich buche den dann... Muss das nur noch mit meiner Kreditkarte auschecken, denn mit dem Limit, was da grad drauf ist, kann ich nicht mal einen Flug buchen, geschweige denn für zwei Personen... Aber ein Anruf sollte da eigentlich genügen - hoffe ich mal.

Außerdem will meine Mutter noch zu IKEA und nen Schrank kaufen, solange das alte Auto noch da ist. Da kann man den Schrank irgendwie reinwürgen und hoffen, dass es passt! Außerdem ist der Astra doch etwas länger, glaube ich, als der neue Leon. Nun ja. Das wird wieder eine Schlepperei...

Jo, soviel zur Planung. Mehr steht glaube ich grade nicht an - oder ich hab's vergessen. Nächste Woche nur drei Tage Arbeit, juchhee. Und dann Feier- und Brückentag! So müsste das immer sein! Der Mai ist da aber echt super gut.

Und jetzt such ich mir noch was zu essen und dann guck ich irgendwas. Cool

Kommentare

07:25 03.05.2013
das mit der kupplung ist mir auch schon passiert, ich glaub, wenn man obergestresst ist macht man sowas mal. das auto hab ich mal gegoogelt, sieht echt schön aus :) mir wäre der vorbau zu unübersichtlich aber ich bin da auch ne vollmimose.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-02 20:19