Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-05-07 21:43
Kanada!!

Ich bin gerade ganz hibbelig! Vor ner halben Stunde oder so hab ich endlich, endlich die Flüge nach Kanada gebucht. Juhuuuuu! Ich freu mich so!

Der Preis ist zwar immer noch ziemlich hoch, aber billiger wird es wohl (in nächster Zeit) nicht werden und ich wollte das jetzt endlich erledigt haben! Mir war zwar etwas mulmig, das alles mit Kreditkarte zu zahlen, aber wird schon schief gehen. Und die Hälfte krieg ich ja zum Glück wieder zurück! (Habe für uns beide die Flüge gebucht.)

Tja, so leicht ist man so viel Geld los. Aber das ist es mir allemal wert! Hach. Ich bin noch ganz geflashed, sorry.

 

Auf der Arbeit ging es heute. Ich war heute allein und morgen bin ich auch noch mal alleine. Musste heute dann zwar noch ne Stunde länger machen, weil ich irgendwie ständig mit was andrem beschäftigt war als mit dem, was ich eig. machen wollte, aber das war schon okay.

Morgen noch den Tag rumkriegen und dann ist Feiertag! Und dann Brückentag. Und dann Wochenende! Wohoooo, wenn sich das mal nicht gut anhört.

Für Donnerstag ist nichts geplant, außer eventuell unser DVD-Abend. Aber ich weiß noch nicht, ob der stattfindet. Am Freitag wollt ich mit Anja zum Midnight Shopping in die Stadt - mal sehen, wie das Wetter so mitspielt. Samstags würd ich gern meine Kollegin noch mal besuchen. Ich schätze mal nachmittags oder so. Und abends will Flip wieder nen Cocktailabend machen, aber diesmal werd ich nicht viel trinken, weil ich wohl eh fahren muss. Macht aber auch nichts. Und Sonntag mach ich hoffentlich nichts! Höchstens lesen oder - ich glaube, das schaffe ich eh nie - endlich mal den Hobbit gucken. Der wartet immer noch drauf, angeschaut zu werden. Und in der Zwischenzeit sind schon wieder neue DVDs dazu gekommen...

Joa, so der Plan. Cool

Kommentare

00:32 09.05.2013
Toronto direkt. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 08.05.2013
Ja, das dauert noch ne Weile. Erst im August! Wo bist du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:21 08.05.2013
Kanada...
Ich wünsch dir viel Spaß bei allem!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 08.05.2013
Wann kommst du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-07 21:43