Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-05-14 21:38
...

Joggen: Check! (Wenn auch arschlahm...)

Weniger essen: Check.

Gesünder essen: Check.

Weniger Geld ausgeben: ---

Aber man kann ja nicht alles haben! Morgen kommt mein Bruder, dann gehen wir noch mal Joggen. Juhu. Heut hab ich mir einfach die Schuhe angezogen und bin los, ohne daheim erst noch großartig rumzugammeln. Sonst wäre das nämlich wieder nichts geworden!

Der DVD-Abend am Donnerstag fällt wohl leider aus, aber naja. Mein Bruder ist ja dann da, dann werd ich mich halt mit dem beschäftigen und er sitzt hier nicht so alleine rum. Anscheinend gucken die andern dann dafür am Samstag den Eurovision Song Contest, aber da ich das völlig vergessen bzw. überhaupt nicht mitbekommen habe, bin ich da dann eben nicht dabei. Ich hatte es zwar vor (normalerweise guck ich das ja nicht, aber mit anderen zusammen ist es ja noch einigermaßen erträglich), aber jetzt geh ich ja ins Kino - ist mir auch lieber. Embarassed

Morgen dann Höhensonne. Joggen. Joa, sonst ist nichts geplant. Reicht ja auch! Hoffentlich nicht so spät ins Bett.

Bin gespannt, wann meine Chia-Samen kommen. Ich hab nämlich grade schon wieder Hunger, obwohl ich vor 2 Stunden erst gegessen habe - und nicht gerade wenig. Cool (Dafür aber nur Reis mit Tomaten...)

Nun ja. Gestern hab ich mir Rhabarber abgekocht, leicht gesüßt und mit Quark schmeckt das einfach göttlich! Werd ich mir morgen wieder mit auf die Arbeit nehmen (neben meinem Reissalat). Yamyam. Und dann kann ich morgen den restlichen Rhabarber auch noch gleich kochen... sosnt geht der mir kaputt und das will ich nicht. Rhabarber ist echt so geil, wie konnt ich nur vorher ohne leben!?

So und jetzt gammel ich noch ein bisschen und um 10 geht's ins Bett!Cool

Kommentare

21:41 16.05.2013
so gesehen bin ich es ja aber gewohnt, morgens mein frühstück zu essen und bis mittags nichts - höchstens mal nen quark. also ist ja nicht so, dass ich mir bei jeder gelegenheit essen reinschiebe. aber mein magen hat sich scheinbar immer noch nicht dran gewöhnt, obwohl ich das jetzt schon seit monaten so mache...? soll mal einer verstehen...

und abends kann ich kein rohes gemüse und auch nicht viel obst essen, da spielt mein magen verrückt. mittags geht es, aber nur wenig. ich hoffe ja sehr auf die mikrowelle auf der arbeit, dann kann ich mir immerhin gemüse warm machen, oder mal reis oder sonstiges.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 14.05.2013
Bei mir liegt das immer ganz stark daran was ich gewohnt bin zu essen. Esse ich viel über einen längeren Zeitraum, bekomme ich auch schnell wieder Hunger; wenn es mal Phasen gibt, in denen ich weniger esse, gewöhnt sich mein Körper/Magen auch daran. Damit will ich sagen: Wenn man immer dem Hunger schnell nachgibt, fördert man auch das mehr Essen denke ich.
Ein anderer Aspekt ist, dass du doch auch sehr aktiv bist wie es scheint, da muss der Körper ja irgendwo Energie herholen.
Oder: Manche Menschen kompensieren auch etwas, das ihnen (vlt auch unbewusst) fehlt mit essen.
Bei wieder anderen kann es auch organische Ursachen haben.
Öhm, sorry, dass ich jetzt so ein großes Thema daraus gemacht hab , aber das alles fiel mir dazu ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 14.05.2013
Verdauungstechnisch? Das ist dann aber sicher auch ein wenig Gewohnheitssache.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 14.05.2013
Ja ich weiß. Aber ich hatte grade keines da. Und roh kann ich das eh nicht essen, das vertrag ich einfach nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 14.05.2013
Du kannst doch essen, solange es etwas Gutes ist. Iss Gemüse so viel du magst etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-14 21:38