Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-01-10 23:40
kurz
Uni hat mich wieder, und ich musste leider - mal wieder - feststellen, dass ich einfach nur FAUL bin. Jaja, was soll nur aus mir werden? Mal ernsthaft, ich glaub eine Arbeit würde mich total überfordern, wenn ich schon mit der Uni nicht zurecht komme...hmpf.

Ansonsten akute Schreibunlust. Schlimm ist das. Am Donnerstag hab ich ja zum Glück frei, da kann ich versuchen, mal ein bisschen von der letzten Woche zu berichten. Viel ist ja auch gar nicht passiert.

Ach naja, und sonst das Übliche.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 23:40