Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-01-12 16:42
Gebt mir Wasser! ;)
Ich habe Kopfschmerzen, und die wollen einfach nicht verschwinden. Ist aber auch kein Wunder, wenn man Handwerker im Haus hat, die nichts besseres zu tun haben, als ständig zu bohren!
Heute früh haben sie schon um 8.20 damit angefangen, dabei hätten Schatz und ich doch noch bis 9 schlafen können... Zu allem Übel war das Wasser auch abgedreht, also Zähneputzen mit Mineralwasser (igitt!) und nur ganz kurz aufs Klo. Mein Gott, man weiß gar nicht, wie oft man Wasser braucht, wenn man es hat! Und morgen kommen die noch einmal...

Nun ja, habe mich also heute früh zusammen mit Schatz aus dem Bett gequält und um kurz nach 10 waren wir dann in der Stadt. Schatz hat sich auf den Weg zur Uni gemacht und ich wollte eigentlich einkaufen.
Habe zu Weihnachten einen H&M-Gutschein bekommen und den wollte ich heute eigentlich einlösen - nur, dämlich wie ich bin, hatte ich den natürlich daheim vergessen! Nun ja, so hab ich halt ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich eigentlich gar nicht brauche, noch eine CD und noch ein Oberteil. Immerhin hab ich schon mal bei H&M geschaut, ob es was Gescheites gibt, was ich will und sogar einiges gefunden. Werd also morgen noch mal in die Stadt fahren...da ich Dank der Handwerker ja eh nicht lange schlafen kann, trifft sich das gut.

Gegen 1 bin ich an die Uni gefahren und hab mich mit Meli, Martha und Margot (man, meine Freundinnen haben fast alle Namen, die mit M beginnen...schon seltsam irgendwie!) vor der Mensa getroffen und dann ging's erst mal essen - hatte ja auch schon gut Hunger, da ich nichts gefrühstückt hatte. Hab einen Rinderschmorbraten mit Reis und Gurkensalat gegessen. Und es hat echt lecker geschmeckt! Schon das zweite Essen diese Woche, das so geschmeckt hat, wie es schmecken sollte! Unsere Mensa bessert sich!

Um 2 bin ich aber wieder zum Bahnhof und heim. Hab mich da noch mit Schatz getroffen, der ebenfalls um 2 aushatte und auch heim gefahren ist. Konnten also die Zugfahrt noch miteinander "genießen". Diese schrecklichen Schulkinder immer...da könnt ich mich echt stundenlang aufregen. Und NEIN, ich war nicht so, als ich noch jünger war!

Nun ja, und nun sitze ich hier. Ohne Wasser. Nicht mal kochen kann man so...dabei hätt ich Hunger auf Reis. Sogar die Heizung wurde abgestellt. Jaja, wo's doch so toll warm draußen ist... *grrr* Aber eigentlich müssten die doch bald mal fertig sein für heute!

Werd dann noch etwas Computer spielen und heute Abend dann Schillerstraße und NCIS schauen. Schatz wollt mich auch noch mal anrufen und dann hau ich mich ins Bettchen und lese noch ein bisschen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 16:42