Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-01-16 15:13
Wochenende & Gezicke
Das Wochenende war eigentlich ganz ok, allerdings brauch ich endlich mal wieder ein paar Tage nur mit meinem Schatz, an denen wir mal einfach GAR NICHTS tun, sondern nur kuscheln und im Bett herumgammeln und einfach zusammen sind. Irgendwie vermisse ich das grad sehr.

Aber so war's auch ok. Am Freitag sind wir zu Thorsten gefahren, wo wir zusammen mit Anja und Dirk einen Film geschaut haben - "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp. Naja, der Film war jetzt nicht so der Renner, finde ich. Man konnte ihn sich aber anschauen. Hat mich doch stark an "Fight Club" erinnert irgendwie...

Am Samstag kamen die drei dann zu Schatz und wir haben zu fünft DSA gespielt - mit neuen Charakteren und zwar eine böse Gruppe, d.h. wir sind mal nicht die Superhelden, sondern richtig schön bööööse! ;) Außerdem ist die Gruppe kleiner, das macht's irgendwie einfach und nicht ganz so stressig. Unser anderes Abenteuer mit all den anderen werden wir aber natürlich trotzdem noch fertig spielen!
Leider musste ich dann noch mitten in der Nacht heim fahren, da meine Mutter das Auto am nächsten Morgen gebraucht hat.

Sonntags bin ich dementsprechend auch erst um 1 Uhr aufgestanden. Hab dann was gefrühstückt und geduscht und so viel Zeit war dann auch gar nicht mehr. Margot hat mich abgeholt und zusammen mit Elle und Meli gings in die Stadt, weil wir nämlich endlich mal Melis Wohnung sehen wollten! Da war's dann auch ganz cool. Haben Tee und Kaffee getrunken und gelabert. Irgendwann kam Effa auch noch dazu. Joa, echt ne coole Wohnung, das muss ich schon sagen. Obwohl mir Melis 9m²- Zimmer doch etwas zu klein gewesen wäre. Aber die haben ja auch noch ein Wohnzimmer, da ist das nicht so tragisch.

Tja, gegen halb 8 war ich dann wieder zuhause und hab mir ne Suppe gekocht und mit Schatz telefoniert. War irgendwie blöd, weil ich voll genervt war von meinen Kopf-Hals-Ohrenschmerzen und mein Computer dann auch noch rumgesponnen hat. Hab mich also etwas beschwert am Telefon und das hat Schatz dann anscheinend genervt (aber ich werd mich doch mal aufregen dürfen, wenns mir mal schlecht geht!) und irgendwie musst ich dann wieder heulen und ach ja. Naja, hab mich auch erst nach dem Telefonat wieder beruhigt. Irgendwie war gestern eh der Wurm drin, so ein schöner Depritag. Und dass ich so langsam krank werde (nach einem ganzen Jahr Gesundheit mal wieder!) macht das alles auch nicht besser.

Ich hab mich dann jedenfalls ins Bett gelegt, Tee getrunken und noch etwas gelesen und später Schatz noch eine SMS geschrieben, weil ich doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich ihn so angezickt hatte, und dann gings mir auch wieder etwas besser.

Und jetzt werde ich mich auch wieder ins Bett legen und lesen. Muss das Buch bis morgen gelesen haben - noch 200 Seiten! - und heute Abend möchte ich noch zu Schatz und Stargate schauen! ;) Und ich hoffe mal, mir geht's bald wieder besser, diese Kopfschmerzen brauch ich wirklich nicht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 15:13