Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-09-03 13:35
grah

Am Liebsten würd ich meinen PC grad zum Fenster rausschmeißen! So ein Drecksteil. Gestern ging alles noch wunderbar und heute zickt er nur rum und ich hab langsam keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen. Wird Zeit, dass ich ihn platt mache und neu aufsetze. Dafür allerdings würd ich gern noch ein paar letzte Sachen sichern, aber die blöde Kiste geht ja nicht an! Grah! Ich probier es später noch mal. Hilft ja alles nix. Cool

Außerdem ist mir heute mal wieder unendlich kalt und sowohl Massen an Decken als auch Tee helfen einfach nicht... hmpf. Und mir ist sterbenslangweilig... heut ist einfach gar kein guter Tag.

Heut Abend will ich Pizza machen. Der einzige Lichtblick heute... hmpf.

Kommentare

22:09 03.09.2010
jetzt steh ich nur vor der entscheidung: vista oder win7?? hm.

@jaded
du kennst dich doch damit aus! was is denn der unterschied zw. ner 32bit und ner 64bit version? vista hab ich nämlich nur 64bit. soweit ich weiß, ermöglicht mir das ja nur, mehr speicher zu nutzen, oder? laufen dann die anderen programme trotzdem alle oder gibt's da probleme?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 03.09.2010
puuuh, jaded, nicht so kompliziert! ich hab hier noch ne soundkarte liegen, die hab ich in zwei monaten noch nicht geschafft, einzubauen... da wird das mit der festplatte auch nix aber er hat sich berappelt und läuft immerhin jetzt, auch wenn die hälfte der programme tot ist. zeug gesichert, platt machen! das hat er verdient!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 03.09.2010
Festplatte ausbauen, an einen anderen Rechner anschließen, Daten runterziehen, Festplatte wieder einbauen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 03.09.2010
manchmal ist der computer wirklich ein unbekanntes wesen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 03.09.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-03 13:35