Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-09-07 18:46
action!

Boah, ich hab grad nen rieeesen Topf Kürbissuppe gekocht. Und schon zwei volle Teller gegessen. Die ist soooo lecker! Hmmmm. Ich liebe sie!

So, gestern war ich also mit Margot in der Stadt. Die ist ja grade eine einzige Baustelle und ich hab ewig gebraucht, bis ich endlich am Parkplatz war. Waren dann kurz in der Stadt beim dm und ich hab mir noch meinen geliebten Banane-Schoko-Crêpe-Tee gekauft und dann bin ich zum Friseur. Dort musst ich ewig warten und das Schneiden hat diesmal auch länger gedauert - vll war die Friseurin auch einfach nur langsam. Aber die Frisur gefällt mir - ist aber viel kürzer geworden, als es eigentlich meine Absicht war. Nun ja. Wenigstens stören mich die Haare dann beim Joggen nicht und sie wachsen ja wieder nach. Ich werd demnächst mal versuchen, ein Foto zu machen.

Dann sind wir zum Decathlon gefahren. Ich hab jetzt noch ne kurze Laufhose, drei Shirts und so nen Dreierpack Laufsocken. Bin jetzt erst mal ausgerüstet, würd ich sagen! Hach, shoppen. Da muss man sich immer wirklich zurückhalten... ich hätt noch viel mehr Geld ausgeben können! (Und das Zeug da ist ja noch richtig billig... ich würd ja viel lieber bei Adidas und Co. shoppen gehen, aber da bin ich ja dann schon nach einem T-Shirt pleite Cool). Danach ging's noch zu IKEA, wo ich mir diesen Laptophalter für 3 Euro oder so geholt hab. Außerdem hab ich mir mal wieder ne Mandeltorte gegönnt. Und weil das noch nicht genug war, gab's noch nen Schokomuffin oben drauf. Der hat mich so angelacht. War auch wirklich oberlecker, aber danach war mir schlecht. Selber Schuld.

Dann ging's heim, ich hab was gegessen und dann bin ich zu Patrick gefahren und wir sind ins Kino. The Expendables mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li und noch ner Menge anderer cooler (aber alter) Action-Stars. Gott, war der Film lustig. Patrick's Kommentar danach: "Sind wir jetzt komisch, weil wir das so toll fanden?" Es gab haufenweise Geballer, Explosionen, dumme Sprüche, keine Handlung, große und noch größere Knarren und Messer und ... hach! Ich steh einfach auf so sinnlose Filme! Schade nur, dass Bruce Willis nur so kurz dabei war. Und ein paar andere, wie Kurt Russell, haben ja leider gefehlt... Aber jedenfalls war's super toll und unser Abend war gerettet.

Und heute kam uns das schlechte Wetter irgendwie in die Quere. Ich hätt Patrick ja raus in die Stadt geschleppt, bisschen rumlaufen und so, aber es regnet schon den ganzen Tag und da hatte ich dann auch keine Lust. Naja und drum bin ich nachmittags halt wieder heimgefahren und hab mir eben den riesen Topf Kürbissuppe gekocht. Hmmmmm. Und den restlichen Abend werd ich jetzt mit ner DVD (Super Mario Bros. - haha, zu geil!) und ein bisschen Schokolade verbringen.

Kommentare

09:59 08.09.2010
@Lucky: richtig, aber die Temperaturen stimmen ja schon fast... Und war ja kein Halloween-Kürbis, sondern ein Japaner

@kanin: dann werd ich mal versuchen, mein "rezept" zu papier zu bringen. ich mach das aber immer so nach bauchgefühl. ich finds jedenfalls total lecker!

@maya: oh jaaaaaaaaaaa. könnt ich jeden tag essen!

@Maykaefer: Sommerspeck hab ich genug, aber ob ich den mit der Suppe wegkriege? dann vll die "leichte" version davon, die gestern war nicht so "schlank"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 08.09.2010
Ich liebe auch Kürbissuppe und werde mir auch demnächst wieder eine kochen - hilft mir auch immer dabei, meinen Sommerspeck zu reduzieren
Und bei uns regnet es auch - der "Sommer" hat sich wohl endgültig verabschiedet. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:46 08.09.2010
Klingt gut! Und Kürbissuppe ist soooo was leckeres!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 08.09.2010
kürbissuppe hab ich noch nie gegessen ... rezept?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 07.09.2010
jetzt schon kürbissuppe? ist doch noch gar kein halloween
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-07 18:46