Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-06-27 14:43
fertig & nachträglich
Hach wie schön! Gestern habe ich nun endlich beide Referate hinter mich gebracht! Und sie waren gar nicht mal schlecht, finde ich. Den restlichen Tag war ich zwar wegen Schlafmangel extrem müde, aber auch extrem gut gelaunt. So gut, dass ich in der Uni blieb obwohl Spanisch ausfiel und ich somit 3 Std zum nächsten Kurs warten musste. Aber was soll's, das Wetter war toll und ich war gut drauf!

Zwischenzeitlich war ich noch in der Stadt und hab mir einen tollen Pulli bei Benetton gekauft. Ich liebe die Marke ja, aber genauso wie Esprit ist mir meistens alles zu teuer. Aber der Pulli hat nur 15€ gekostet, da war mir das dann egal. :)

Am Mittwoch ist Meli wieder aus Russland zurückgekommen und heute Abend gehen wir mal wieder in unsere Stammkneipe. Da war ich schon seit März nicht mehr, hoffentlich kennen die uns überhaupt noch! Früher nach dem Abi waren wir da echt fast jeden Tag... Dann werd ich mir heut Abend mal wieder Bitter Lemon und ne Portion Pommes gönnen!

Ich könnte natürlich auch noch ein bisschen von den letzten beiden Wochenenden erzählen, jetzt wo ich schon dabei bin!

Vor zwei Wochen haben wir uns alle bei Philipp versammelt zum Grillen und Bowle trinken. Anlass gab es keinen, aber braucht's ja auch nicht! Grillen war toll, hab ich dieses Jahr viel zu selten gemacht bis jetzt. Das Wetter hat zum Glück auch gehalten, aber nach dem Essen haben wir uns trotzdem in den Keller verzogen. Als wir dann mit der Bowle angefangen haben, gab es sowieso kein Halten mehr und so war die riesige Schüssel schon um 11 Uhr leer... und wir dementsprechend voll. Margot hatte außerdem bei Youtube massig Karaoke-Videos gefunden und so haben wir munter gegröhlt, denn Singen konnte man das echt nicht nennen. Nun wie gesagt war die Bowle leer und so kamen wir auf die Idee, runter in den Garten zu laufen, frische Erdbeeren zu sammeln und eine neue Bowle anzusetzen. Gesagt getan. Haben auch einen großen Eimer zusammenbekommen und die Bowle angesetzt und gegen 1 Uhr konnten wir die dann auch trinken. Man war das ein lustiger Abend! Mir taten dann nur Flips Eltern ein bisschen leid, die sich unsere Gesangskünste mit anhören durften. Aber anscheinend hat es ihnen nicht so viel ausgemacht... Gegen 3 Uhr hat uns dann Marthas Bruder netterweise abgeholt und nach Hause gefahren!

Am Sonntag wollten wir eigentlich aufs Umsonst & Draußen, aber das Wetter war eh nicht so toll und mir war ehrlich gesagt ganz schön übel! Ich glaube aber nicht, dass es am Alkohol lag, denn am Abend hatte ich noch mächtige Kopfschmerzen, die waren Sonntag aber total weg. Und so schlecht war mir auch nicht, nur eben kotzübel. Ich glaube eher, ich hab mir da wieder so ein Magen-Darm-Ding eingefangen... nicht sehr spaßig jedenfalls und so hab ich den Sonntag über auch fast nur geschlafen.

Dieses Wochenende hatte mein Bruder am Sonntag Geburtstag. Er ist nun auch schon 23, wie die Zeit vergeht! Jedenfalls war ich eingeladen, am Samstag mit ihm und ein paar Freunden in den Geburtstag zu feier und so bin ich abends in die Stadt gedüst.
Ach so, vorher kam meine Mutter noch auf die Idee, nach Bad Kissingen zu meiner Tante zu fahren. Die ist da auf Reha wegen ihrem neuen Knie. Allerdings ging es ihr an dem Tag gar nicht gut... also Knie ist alles super verheilt und sie könnte auch echt gut laufen, aber natürlich hat sie's nun mit dem Rücken. Kommt bestimmt vom vielen liegen! Naja, nächste Woche kommt sie schon wieder heim, bin ich ja mal gespannt...
Also jedenfalls hab ich mich dann ziemlich beeilen müssen und musste auch noch das Geschenk fertig machen (hab aber nur einen Teil geschafft, den Rest hat er am Sonntag bekommen) und dann bin ich eben in die Stadt gefahren. Wir haben uns erst bei ihm getroffen und sind dann in ein Café/Bar. Da musste ich dann erst mal ne fette Pizza essen, weil ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte! Mein Bruder hat außerdem die Getränke gezahlt, also hab ich mir halt 2 alkoholfreie Cocktails genehmigt. Musste ja nachts wieder heim. War ein lustiger Abend! Allerdings hab ich mich dann etwas blamiert, als ich kurz vor 12 nach vorne bin um zu fragen, ob es anlässlich des Geburtstags vielleicht ein kleines Gläschen Sekt auf's Haus geben könnte. Naja, kam wohl nicht so gut an... aber egal. Man kann's ja mal probieren und so oft bin ich in dem Laden eh nicht! Naja, um 1 Uhr haben wir uns auf den Heimweg gemacht und bei meinem Bruder noch ne Runde Poker gespielt und um 3 Uhr bin ich dann aber nach Hause gefahren!

Sonntags dann wieder früher aufgestanden, da ich das Geschenk noch fertig machen musste... selbst Schuld. Um 12 bin ich mit meiner Mutter dann wieder zu meinem Bruder gefahren und wir haben im Hofbräu Weißwurstfrühstück gemacht. Der Biergarten ist echt toll! Naja, also ich mag ja keine Weißwürste und Bier konnt ich auch nicht trinken, da ich fahren musste, also hab ich mir halt was andres bestellt. Natürlich gleich noch fast das teuerste erwischt... Mein Bruder hat gezahlt, da hatte ich dann schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen... Naja, das nächste Mal probier ich eben doch die Würste... was soll's.

Die letzten zwei Wochen waren jedenfalls wirklich sehr toll, auch wenn ich elendig viel Stress wegen den Referaten hatte, da ich natürlich immer alles erst 2 Tage vorher anfangen muss. Am Mittwoch war das dann sehr toll, da hab ich vorher noch schnell das Handout fertig gemacht, dann bin ich zum Fußball gucken gefahren (Finalöööö!) und um 12 Uhr war ich wieder daheim und hab bis 2 Uhr nachts alles ausgedruckt, Folien gemacht, Referat eingeübt... Man war ich gestern früh dann fertig! Und ich musste auch noch früher austehen, weil ich die Handouts ja noch im Copyshop kopieren musste... ein Stress! Mir gehörts aber auch nicht anders!

Sooo, ich glaub ich hab erst mal genug geschrieben. Ziemlich durcheinander noch dazu. Aber egal. Ich werd mich jetzt aufraffen und Bad noch putzen, und dann hab ich heut wenigstens ein bisschen was geschafft! Dann duschen und später zum Arzt, der soll sich mal ein paar Leberflecken und so ansehen, die gefallen mir nämlich gar nicht! Und dann freu ich mich auf heute Abend! :)

Tags

leben 

Kommentare

09:24 28.06.2008
Hört sich wirklich nach viel Spaß an, sehr schön!
Ich mag auch mal wieder zu einer Party gehen. Wenn ich die nicht selber gebe, passiert bei uns hier kaum was. Nächstes Mal nimmst du mich einfach mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 27.06.2008
na, das hört sich nach tollen 2 Wochen an!
Und du hast recht, wer alles weit aufschiebt, der ist selbst schuld, wenn er soviel stress hat (geht mir oft auch so)

Bist du wegen den muttermalen beim hautarzt?
kostet die untersuchung was? will das auch mal machen lassen.

Schönen Tag noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-27 14:43