Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-06-17 19:40
im Stress
Ich bin total im Stress und ich bin - wie immer eigentlich - auch noch selber Schuld. Am Donnerstag hab ich ein Referat. Morgen treff ich mich noch mal mit meiner Referatspartnerin und mein Teil ist irgendwie noch gar nicht richtig fertig. Ich könnte mich aufregen!

Außerdem habe ich nächste Woche schon wieder ein Referat, beim gleichen Dozenten. Und der will die Handouts immer schon eine Woche vorher sehen - also auch diesen Donnerstag. Und, na könnt ihr's erraten? Ich habe noch NICHTS. Keinen Strich gemacht. 2 Bücher ausgeliehen. 20 Seiten gelesen. Und das war's. Ich bin so doof! Echt. D.h. heute sitze ich bis spät nachts da (wenn ich nicht vorher resigniere, was ganz schlecht wäre) und morgen früh geht's gleich weiter. Dann ja das Treffen. Und Margot ist mit Sicherheit sauer, wenn ich Kaffeetrinken auch noch absage, aber grad weiß ich gar nicht, ob mir nicht sowieso nichts andres übrig bleibt. Und Referat geht nun mal vor, so schade es wäre... Ach ich weiß auch net. Die Bücher habe ich schon seit 2 Wochen, warum krieg ich es einfach nicht hin, damit eher anzufangen? Und das ist wirklich IMMER so, ob es nun Hausaufgaben, Referate oder gar Hausarbeiten sind. Ich hasse mich in der Hinsicht selbst ganz schön!

Tags

leben 

Kommentare

23:23 20.06.2008
Was soll ich sagen, ich bin auch nicht dran gekommen, weil die mit dem Referat vorher so ewig lange gebraucht haben! Lol. Naja, dafür hab ich dann nächsten Donnerstag 2 Referate... Aber was soll's! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 20.06.2008
Na, wie war's? Ich bin nicht mal dran gekommen, weil die letztes Mal wegen Fußball früher aufgehört haben und dann gestern noch die "alten" dran waren. Noch mal Glück gehabt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 18.06.2008
Ich denke gerade an Dich und wünsche Dir, dass Du Dich gut konzentrieren kannst und alles noch schaffst!Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:38 18.06.2008
Ich hab morgen auch so 'ne Art Referat, ich muss eine Diskussion leiten. Und ich hab auch nicht mal die Texte dafür fertig gelesen Was soll's. Wir schaffen das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-17 19:40