Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-06-11 18:19
Baggersee & genervt
Gestern waren wir endlich am Baggersee! Das erste Mal dieses Jahr und so wie der Wetterbericht für die nächsten Tage aussieht, dauert es wohl noch ein bisschen, bis wir das wiederholen können. Aber macht nix, war trotzdem cool. Man darf halt nur nicht auf den Boden kommen, da sind viele eklige Algen und es ist kalt.

Ansonsten war die Vorlesung gestern mal wieder sehr langweilig. Martha hat Japanisch gemacht und ich was für mein Referat gelesen... später hab ich mich dann auch mit meiner Referatspartnerin getroffen und wir haben noch ein paar Sachen abgesprochen. Morgen will der Dozent dann schon mal das Handout sehen, d.h. ich muss das nachher noch machen. Naja, so langsam wirds. Dann darf ich mich auch schon wieder um mein zweites Referat kümmern und dann die Hausarbeiten anfangen, will damit mal früher fertig werden als sonst immer!

Nachher kommt dann Patrick noch und wir schauen A-Team und essen das restliche Eis! Er wird aber nicht so lange bleiben.
In letzter Zeit hab ich sowieso das Gefühl, dass wir uns nur anzicken. Echt schlimm. Aber wenn ich super gut gelaunt bin, dann lässt er irgendeinen Kommentar ab oder versteht mich absichtilich falsch (was weiß ich, ich finde nicht, dass man mich dauernd falsch verstehen kann) und dann werd ich stinkig und er wird auch stinkig und so geht das dann weiter, bis ich nur noch total angenervt bin... Ich hoffe, das geht bald wieder rum!

Naja, ich freu mich erst mal aufs Wochenende. Am Samstag wollen wir bei Philipp grillen und es gibt Erdbeerbowle und am Sonntag geht's vielleicht - wenn das Wetter denn passt - auf's Umsonst&Draußen!

Tags

leben 

Kommentare

07:03 14.06.2008
A-Team? Ich glaub da würde ich vor lauter Lachen nichts mehr verstehen. Ich hab letztens auf Premiere Beverly Hills 90210 gesehen, da hab ich sofort meine Schwester geholt und wir haben uns auch nicht mehr eingekriegt. Was die anhaben! Das glaubt man echt nicht! Und früher waren die ja absolut "top" angezogen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-11 18:19