Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-01 12:01
Return of the Tantchen
Sooo, heute ist meine Tante von der Reha zurückgekommen und jammert gleich weiter, weil nun zwar das Knie ganz ist, der Rücken aber kaputt... Naja, später kommt irgendwann der Arzt und schaut sich das an, da bin ich ja mal gespannt...

Jedenfalls ist heute wieder ein super toller Tag! Ich weiß gar nicht, wo die gute Laune auf einmal herkommt, aber immer weiter so!

Allerdings war ich gestern nicht ganz so erfolgreich, wie gedacht. Denn eigentlich wollte ich mir beim Real die Inliner für 30€ holen... Hat dann nicht so geklappt. Es waren schon fast keine mehr da, außerdem stand da eine nervige Frau mit Mann und riesen Einkaufswagen davor und hat alles blockiert und naja von den Schuhen selbst war ich auch etwas enttäuscht. Nach 10min habe ich dann aufgegeben und entschieden, dass ich mir welche zum Geburtstag kaufe! Jawoll! Aus lauter Frust hab ich dann 4kg Nudeln und massig Schokolade gekauft... Aber Nudeln machen glücklich - und Schoko sowieso!

Und noch eine erfreuliche Nachricht: Patrick hat endlich eine Mail von seinem Dozenten bekommen, dass das Nachtreffen der Exkursion entweder noch vor den Ferien oder erst im Oktober stattfindet. Also steht unserem Urlaub nichts im Wege! Außer natürlich, wir verfahren uns heillos und kommen nicht in Italien raus. Ein bisschen Angst hab ich ja schon, so eine lange Strecke bin ich noch nie gefahren. Ich kenne mich da nicht aus und hab "nur" Patrick an meiner Seite, der noch weniger Fahrerfahrung hat als ich und ebenfalls keinen Brocken italienisch spricht. Da versteh ich ja immerhin noch ein bisschen was... Hach. Ich bin jetzt schon aufgeregt. Aber zuversichtlich! Ich meine, andere schaffen das auch! Warum nicht also ich auch? Ich kann's mir ja einreden...

Egal. Jetzt werd ich mich in den Garten setzen und lesen! Jawoll. Und nachher gibt's frische Erdbeeren.

Tags

leben 

Kommentare

14:02 02.07.2008
das wird sicher ein spannender urlaub! fand das immer toll, mit dem auto irgendwo hin zu fahren. ich bin damals, als ich gerade mal 2 wochen meinen führerschein hatte, durch ganz holland gefahren. ok, ist nicht italien, aber lernt dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-01 12:01