Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-18 14:22
Ferienlangeweile
Yeah. Habs geschafft, mal um 12 aufzustehen. Dabei hätt ich heute gern etwas länger geschlafen...ging aber einfach nicht mehr. ;( Naja, das sind so meine Problemchen zur Zeit.

Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich selten schreibe - und dann immer so langweiliges Zeug. Man merkt halt doch, dass Ferien sind. Aber auch sonst bin ich seltener im Internet. Das find ich super. :) Werds doch wohl noch irgendwann schaffen, von dieser Sucht loszukommen! Hehe. Hach ja.

War heut auch schon einkaufen, noch ein paar Sachen für das Geschenk. Yo. Das sieht so toll aus. Muss noch Fotos reinstellen. Und wehe es gefällt IRGENDWEM nicht! *droh* ;)

So, das war's schon wieder. LANGWEILIG!! Und die kommen alle erst heut Abend vorbei, Schatzi auch...was mach ich dann bitte den ganzen Tag? Ich könnt mich auch wieder hinlegen und weiterpennen...oder mal lesen zur Abwechslung. Mal sehn.

Blabla.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-18 14:22