Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-22 15:46
Dieser dumme Schnee!!
Hat mir meine ganze Tagesplanung versaut. Bin heute extra um 10 aufgestanden (und ich hasse es, mich in den Ferien von meinem blöden Wecker wecken zu lassen!) um meinen Videorecorder endlich mal zur Reparatur zu bringen. Das geht nämlich nur bis 12 Uhr. Dann wäre ich weiter in die Stadt gefahren, ein bisschen zum H&M und hätte mir dann einen richtig leckeren großen saftigen Döner gekauft, denn sowas hab ich schon EWIG nix mehr gegessen, und dann hätt ich noch mal bei meinem Schatz vorbeigeschaut. Der ist krank und ich hätte ihn halt gerne mal besucht.

Tja. Soviel zur Planung.

Geht leider nicht, denn: das Auto meiner Tante hat keine WINTERREIFEN. ARGH. D.h. es kann sich nur noch um Wochen handeln, bis ich endlich mal wieder was aufnehmen kann!! Und Patrick seh ich dann wohl auch erst morgen, da hab ich dann abends hoffentlich das andere Auto.

So. Dann hab ich mir vorhin halt was gekocht, nachdem Döner ja schon mal ausgeschlossen waren. Fleichküchelchen (oder wie auch immer man die noch so nennt) mit Soße (meine erste selbstgekochte NICHT-TOMATEN-Soße...naja, hätte besser schmecken können *gg*) und Reis. Konnte man trotzdem essen. Yamyam.

Und jetzt durfte ich auch noch feststellen, dass mein Laptop mal wieder Spyware, Adware und Trojaner verseucht ist. Super. Möcht dann gar nicht wissen, wie's mit meinem PC hier aussieht! Bin jedenfalls grad dabei alle möglichen Updates runterzuladen und dann werd ich die Viecher killen! SO.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 15:46