Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-21 19:12
Laby, Constantine & krank
Dieses Wochenende war sogar mal richtig was los. Jedenfalls für meine Verhältnisse. ;) Am Freitag waren wir im Laby, weil Martha ihren Geburtstag da nachfeiern wollte. Ich frag mich allerdings immer noch, ob es ihr da wirklich gefällt, oder ob sie nur da hin geht, weil wir den Laden so mögen...? Hm naja. Ihrem Freund hat's jedenfalls nicht gefallen! Die saßen auch die ganze Zeit ziemlich gelangweilt da rum. Nunja. Sind ja alle freiwillig mitgegangen. Jedenfalls kamen Meli, Loren und Patrick so um neun bei mir an und dann sind wir gleich zu Martha gedüst und haben ihr erst mal unsere Geschenke gebracht. Sie hat sich über unsere kreative Wäschetonne gefreut – naja, wenn man sie kennt, weiß man, dass sie sich gefreut hat. Bei Martha wird das immer nicht so ganz klar. ;) Von den anderen hat sie noch einen Gutschein für einen chinesischen Abend bekommen – da bin ich ja mal gespannt. Danach ging's dann ins Laby, wobei ich mich nur leicht verfahren hab auf dem Weg dahin. :) Aber mein Auto war trotzdem eher da! Hehe. Ja, nachdem wir dieses mal erst um zehn da ankamen war sogar schon was los. Und das gute am Laby ist halt, dass bis halb 11 der Eintritt frei ist. Sind auch eigentlich recht lange geblieben. Naja, eigentlich ja nur vier Stunden, aber in unserem (bzw. meinem) Alter... *gg* Naja, also wir um zwei nach draußen gingen, hat es geschneit. Alles war schon weiß und es wollte irgendwie auch nicht aufhören mit der Sauerei! Super. Das war vielleicht eine Heimfahrt...durfte ja auch noch die doppelte Strecke fahren, weil ich Loren und Meli daheim abliefern musste und bei Patrick übernachten wollte. Wär ich nur zu mir nach Haus gefahren...so waren wir gut eine Stunde unterwegs. Ich konnte ja nicht schneller als 60kh/h fahren und wollte das auch gar nicht! Aber wie oft man da trotzdem noch überholt wird bei so einem Wetter ist schon krass...! Um kurz nach drei sind wir dann bei Patrick angekommen und haben noch beschlossen, einen Schneemann zu bauen! :) Hat aber nicht so ganz geklappt, weil der Schnee nicht so geeignet dafür war und mein Weichei-Freund schon nach 5min eiskalten Finger hatte! ;) Naja, haben uns dann ins Bett gekuschelt und ziemlich lange gepennt.

Am Samstag wollten wir eigentlich dann bei mir übernachten und waren auch schon auf dem Weg zu mir nach Hause, als Thorsten ne SMS schrieb, ob wir nicht Lust auf Kino hätten: Constantine. Und da wir da sowieso rein wollten, sind wir eben abends mitgegangen. War eigentlich ganz cool. Außerdem ist Thorsten eh immer so lustig, da macht alles Spaß. ;) Naja, also vom Teufel und diesem Engel war ich ja nicht so angetan, aber sonst ist der Film gut, wenn man nicht zu sehr drüber nachdenkt und ihn sich halt einfach anschaut. Und wenigstens saßen wir diesmal nicht in der ersten Reihe! ;) Danach wollten wir noch in die Kneipe, aber die war gestopft voll und drum sind wir dann doch alle nach Hause gefahren. Ja, haben also dann doch wieder bei Patrick übernachtet. War aber nicht gut, konnten beide fast nichts schlafen. Schrecklich!

Am Sonntag wollten wir eigentlich zu mir fahren und ein bisschen im Internet nach Wohnungen suchen, aber daraus wurde dann nix. Ich war voll kaputt, hatte Kopf-Hals-und sonstige-Schmerzen und Patrick ging's auch nicht besser. Haben uns also dann entschieden, lieber getrennt zu übernachten. Naja, daheim wurde das dann auch nicht besser. Hab versucht zu schlafen, weil ich ja so müde war, hat aber nicht hingehauen. Also hab ich dann doch noch Independence Day geschaut, obwohl ich den Film jetzt auch schon auswendig kenne. Naja, um 12 bin ich dann ins Bett und konnt dann doch ganz gut schlafen (es lebe Aspirin!!).

Und heut hab ich eine SMS von Patrick bekommen. Er ist krank und hat Fieber und liegt mal wieder flach. Armer Schatz. Ich hätte ihn jetzt besuchen können, aber ich bin ja auch noch leicht fertig und hab auch keine Lust, mich bei ihm anzustecken. Werd morgen mal bei ihm vorbei schauen – wenn es nicht schneit – und ihm was zu lesen mitbringen, wenn ich denn was finde. Muss es eh mal schaffen, meinen Videorecorder zur Reparatur zu bringen und das kann ich morgen früh machen und dann gleich zu ihm weiterfahren.

Ansonsten weiß ich mal wieder nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Werd dann mit meiner Mutter TV gucken, sonst sitz ich wieder den ganzen Tag vor dem PC (hab ich bis jetzt ja auch schon gemacht) und danach vielleicht was lesen. Jo, das war's von mir. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 19:12