Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-17 23:29
Ausziehen & Party ;)
Ach jo. Die Zeit vergeht irgendwie so schleppend...weiß auch nicht. Hoffentlich schaff ich es heute mal eher ins Bett. Hab gestern Nacht noch ganz lange gelesen und bin heute erst um drei aufgestanden! o.O Öhm. Das sollte nicht so sein...na egal.

Gestern und heute haben wir noch Marthas Geschenk fertig gebastelt. Das sieht sooo toll aus! Bin richtig stolz auf uns! :) Das kriegt sie morgen, hehe. Hoffentlich klappt das morgen auch alles. Patrick, Loren und Meli kommen dann abends zu mir und wir fahren zu Martha (bin mal wieder Fahrerin, kann also nix trinken...naja, werds überleben. Mal wieder Geld gespart!), dort kriegt se ihre Geschenke und dann geht's auf ins Laby. Irgendwer hat behauptet, da läuft jetzt Freitags immer Hip Hop (Gott bewahre!!) aber zum Glück ist das laut deren HP doch net der Fall. Puh. Sonst wär ich da ohne Alk total aufgeschmissen gewesen! Hätt ich ja keine 5min ausgehalten!! ;) Nuja. Dann fahr ich alle wieder heim und übernachte gleich beim Patrick, sonst wird das eine riesige hin und her Kurverei. Jo. Toller Plan soweit. :)

Heut hab ich auch mal wieder haufenweise Mails verschickt. War auch mal wieder Zeit. Nur meiner Brieffreundin muss ich mal wieder schreiben. Keine Ahnung, warum ich das immer so aufschiebe. Ist ja echt schade, weil sie sich immer voll die Mühe gibt und schnell zurückschreibt. Und ich halt gar nicht. :( Argh. Ich bin echt blöd manchmal.

Patick und ich haben noch beschlossen, uns ab nächster Woche mal nach Wohnungen umzusehen. Hoffentlich finden wir was schönes, was man sich auch leisten kann! Ich will endlich ausziehen!!! (Irgendwie auch nicht, aber ich muss ja irgendwann mal...ach weiß auch nicht. Eigentlich freu ich mich ja voll drauf!!)

In diesem Sinne.. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-17 23:29