Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-04-15 21:35
endlich!

Ich bin grade mal ein bisschen stolz auf mich. Habe endlich mit der Hausarbeit angefangen, die mir schon seit zwei Semestern im Nacken sitzt. Ist ja schon fast peinlich... zumal es ja nur 12-15 Seiten werden müssen und ich das hoffentlich auch locker zusammen kriege... aber irgendwie habe ich einfach nie den Anfang geschafft. Gestern dann hab ich plötzlich drauf losgeschrieben, zwar nicht viel, aber immerhin. Und heute habe ich schon 5 Seiten zusammen, das ist ja schon fast die Hälfte, yeah! Ich denke, ich werde morgen mal an die Uni fahren und in der Bib noch was kopieren, was mir fehlt (da ist mir glaub ich letztes Mal das Geld ausgegangen, drum fehlen mir da nun ein paar Seiten und online gibt's das Buch natürlich auch nicht vollständig). Egal, das entscheid ich morgen. Hauptsache ich bin schon mal ein bisschen weiter! Das Resteis von gestern hab ich mir auf jeden Fall verdient. Cool

Ansonsten hab ich heute nicht viel mehr gemacht. War mal kurz draußen und hab endlich meinen Lovefilm-Film eingeworfen, sonst vergesse ich das nur wieder. Außerdem musste ich einfach mal an die frische Luft, ich hab seit drei Tagen Kopfschmerzen. Nun weiß ich nicht, ob das an der neuen Verhütungsmethode liegt (NuvaRing - bei der Pille vorher hab ich nämilch nie auch nur irgendwas gemerkt) oder einfach am miesen Wetter. Ich werd das mal weiter beobachten beim nächsten Mal...

Nun gönn ich mir erst mal ne Pause und vielleicht mach ich einfach noch mal neues Eis, mir ist grad so danach. Und bevor ich die Schokolade einfach so auffuttere... Embarassed

Ich hoffe, am WE wird das Wetter wieder schöner. Gestern hatte ich Andi grad ne SMS geschrieben, dass ich demnächst zum Joggen vorbei komme - und schwups: Gewitter, Donner, Blitz und Regen. Juhu. Somit haben wir's nun auf Samstag verschoben. Dabei hatte ich mich so gefreut... Dafür konnt ich dann schon eher zu Patrick fahren und wir haben uns nen echt gemütlichen Abend gemacht: mit Tee und nem Spiel. Wir haben nicht eine einzige DVD geschaut gestern, was schon echt erstaunlich ist! Embarassed Dafür such ich mir jetzt irgendnen Film!

Tags

Kommentare

18:07 16.04.2010
Du TV-Junkie ;)
Hmm, ein Eis würde ich jetzt auch nehmen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 15.04.2010
ja ist oft so wie mit deiner Hausarbeit, man muß sich nur überwinden etwas mal anzufangen, dann läuft es meistens gut weiter. Es ist irgendwie immer der Anfang, man schiebt und schiebt..
Hmm auf dein lecker Schokoeis bin ich bisserl neidisch, hab leider gar nichts zum naschen im Haus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-15 21:35