Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-04-16 18:11
arghs

Der Tag heute hat mich sehr demotiviert, was meine Hausarbeit angeht. Und das, obwohl ich noch vor meinem Wecker wach wurde und viel früher als geplant in der Bib war. Und dann war das Buch weg. Und in unserer tollen Bib gibt es das nur 1x... ich mein, das ist so ein spezielles Thema, wer brauchte da grade heute das Buch?? Ich wollt doch nur ein paar Seiten kopieren. Grml. Hmpf. ARGH. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren. War eh schon genervt von all den Erstsemestlern, und überhaupt von allen Leuten, die unterwegs waren. Kopfschmerzen hab ich auch immer noch/schon wieder. In der Stadt hab ich mich dann davon abgehalten, mir 3 T-Shirts und ne kurze Hose zu kaufen. Nur ein Top, das heißt schon was. Und das trotz schlechter Laune.

Nun ja, ich freu mich auf heut abend. Eis. Patrick. Und grad konnt ich noch ein bisschen Sonne genießen. Cool

Kommentare

02:13 17.04.2010
eis hatte ich heute auch mit sonne
und letztere soll ja weiter scheinen, sagt man ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 16.04.2010
Die Leute hab ich auch schon verflucht, die sich mal schnell das heiß ersehnte Buch schnappen. Bei uns war sogar mal auf ein Buch eine Wartezeit von 13 Monaten!!! Das hab ich mir dann halt einfach gekauft, weil's mich sowieso interessiert hat. Ist aber auf Dauer auch keine Lösung. Beantrag doch ein zweites, wenn's wirklich ein wichtiges Buch ist. Manchmal machen sie das dann auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 16.04.2010
Sonne wo ist Sonne? Hier war mal wieder 8 Grad und ganzen Tag bedeckter Himmel. Aber morgen soll die Sonne durchbrechen. Das mit dem Buch ist natürlich sehr ärgerlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-16 18:11