Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-04-08 19:21
jesus he loves me

Diese nette E-Mail war heute in meinem Postfacht:

Da fühlt man sich doch gleich viel besser. Embarassed Und weil es mir danach so gut ging, hab ich mir in der Tanke auch gleich noch etwas Leckeres gegönnt:

Leider ist die Hälfte schon weg und die andre Hälfte wird heute Abend bestimmt auch noch dran glauben... Aber es schmeckt einfach himmlisch!

Und den Sonnenschein musste ich heute auch nochmal ausnutzen:

Ich finde die Farben einfach toll. Cool

So, und nun werd ich mir nen Film angucken und dabei den Rest vom Eis verschlingen, yeah!

Photos

Tags

Kommentare

12:25 09.04.2010
Ja, die Fotos sind toll. Ich muss mich auch endlich damit befassen, wie man hier Fotos einstellt. Dir ein schönes WE. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:08 09.04.2010
hui, besondere post
schöne fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:43 09.04.2010
schöne fotos und jesus hat eine email-adresse?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-08 19:21