Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-15 14:07
Elle zurück & Vorfreude
Irgendwie cooler Tag, obwohl ich noch gar nicht viel gemacht habe. Oder vielleicht deswegen.

Heut "früh" jedenfalls hat mich Elle aus dem Bett geklingelt und wir haben dann noch Stunde oder länger telefoniert. In Schottland war's wohl echt toll, was sie so erzählt hat. Morgen erfahr ich hoffentlich noch ein bisschen mehr. War jedenfalls voll cool, nach so langer Zeit ma wieder mit Elle zu quatschen! Die Frau hält's aber auch gar nicht in Deutschland aus, hab ich so das Gefühl. Erst Weltreise für ein Jahr, dann studiert sie auch noch in ner anderen Stadt (aber immerhin Deutschland) und nun die 5 Wochen Schottland. Jaja, irgendwie beneid ich sie ja schon. :) Tja, heut Abend kommt sie dann heim, da bin ich aber wohl nicht da und dann sehen wir uns Morgen.

Morgen ist sowieso endlich das Blind Guardian Konzert! Man, was freu ich mich. Obwohl ich da so absolut nicht hin passe zu all den Metalleuten! Ich mein, ich seh absolut nicht nach Metal aus. Immerhin hab ich diesmal keine wasserstoffblonden Haare! ;) Na egal, wird trotzdem geil und ich geh ja nicht hin, um so zu sein wie all die anderen, sondern weil mir die Musik einfach so dermaßen gut gefällt! Ich hör die neue CD schon rauf und runter und das seit sie erschienen ist!
Margot will sogar mit dem Auto fahren, was Elle und mir natürlich nur recht ist. Wir wären Zug gefahren, aber so is schon praktischer. Ich hoffe, Margots Vorfreude steigert sich noch ein bisschen, im Moment hat sie nämlich gar keine Lust, was echt schade ist. Aber wird schon. Wenigstens Elle und ich werden für unser Geld viel Spaß haben!

Ansonsten hab ich noch versucht Loren anzurufen, aber die ist wie erwartet unterwegs. Wenn sie schon nach so langer Zeit endlich wieder mal hier ist! Aber da hat sie sich sowieso ein ganz schlechtes Wochenende ausgesucht, ich fürchte ich werd sie gar nicht zu Gesicht bekommen.
Bei den anderen muss ich mich auch mal wieder melden. Andererseits hab ich grad wieder die Einstellung, dass die sich ja auch melden könnten. Ich war eine Woche nicht da und hab da eigentlich nur der Margot Bescheid gesagt und keiner hat sich mal nach mir erkundigt... Naja, aber ich bin ja nicht lange nachtragend, drum werd ich nächste Woche mal telefonieren!

Nur noch 10 Tage und dann verschwindet Schatzi für drei Wochen nach Ungarn/Rumänien auf Große Exkursion. Oh man, wie soll ich das nur aushalten. Ich weiß, andre haben schlimmere Probleme, aber trotzdem. Ich bin ja egoistisch. Und wenn man sich jeden Tag sieht sind drei Wochen schon viel! Früher hätt mir das gar nicht so viel ausgemacht, da haben wir uns sowieso nur am Wochenende gesehen.... aber so ist das schon hart. Naja, ich hoffe, die anderen werden mich etwas beschäftigen.

Da tut mir Anja ja viel mehr leid. Thorsten - ihr Freund - geht nächste Woche für ein Jahr - also 2 Semester - nach England! Die machen das zwar auch so, dass sie sich besuchen zwischendurch, aber das ist schon echt hart. Ich hoffe, das hält, die zwei passen echt gut zusammen (Gegensätze ziehen sich halt doch an ), aber eigentlich hab ich da keine Bedenken. Und Anja ist ja wenigstens beschäftigt, jetzt wo ihr Referendariat angefangen hat. Tjaja. Am Sonntag ist Überraschungs-Abschieds-Grillen für Thorsten. Vielleicht klappt's ja, dass Schatz und ich ihn auch mal besuchen. :)

So, genug für jetzt. Werd jetzt mal weiter durch's Internet "stumblen". Hab da eine ganz coole Extension für den Firefox entdeckt, das ist echt der Hammer, was man da für Seiten findet!
--> http://www.stumbleupon.com/
Ich bin schon total süchtig. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 14:07