Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-16 14:21
Noch 5 Stunden...
...und dann werd ich eingequetscht von Metalfreaks, die alle doppelt so groß und doppelt so schwer sind wie ich. Juhu! :D Man ich freu mich schon so dermaßen, das glaubt ihr nicht! Oder vielleicht doch.
Hab vorhin schon mal nen Routenplan ausgedruckt, ist zwar nur eine Stunde von hier entfernt, aber naja, ich würd mich trotzdem verirren. Zum Glück fahr ich nicht!
Waaaaah! VORFREUDE! :D

So, um 3 werd ich mich auf zu Elle machen und mit ihr noch ein bisschen quatschen. Und um 5 oder so fahren wir wahrscheinlich los. Na denn, nen schönen Abend euch allen. Ich werd ihn haben. :)

Tags

leben 

Kommentare

22:11 19.09.2006
Blind Guardian Konzert?? Oh menno und ich war in Spanien, wo denn? Ich hab sie zweimal live erlebt einfach der Hammer. da hattest du ja einen tollen Samstagabend. Erzähl, erzäh, bin schon ganz neugierig. Habe eh in meinen 2 Wochen Spanien hier so viel verpasst
Grüssle von einer neugierigen marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:52 17.09.2006
Wie war dein Abend? Hoffe, du hattest Spaß...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 16.09.2006
Cool. Hätte auch mal wieder Lust auf ein geiles Konzert...wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-16 14:21