Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-26 12:59
Strohwitwe
So, nun bin ich also für 18 Tage allein. :( Es ist ja nicht so, dass ich sonst niemanden hätte, aber wenn man sich sonst jeden Tag sieht, dann fällt das schon auf, wenn es mal nicht so ist... Naja, und alle anderen haben ja auch nicht immer Zeit. Meli ist in ihrer Wohnung, Elle in Heidelberg, Martha macht ihren Japanischkurs und Margot hockt auch ab und zu in der Uni. Und das waren sie dann auch schon, meine Möglichkeiten mich abzulenken. Jetzt hoffe ich nur darauf, dass der Typ heute wegen dem Job anruft. Der wäre zwar nur eine Woche, aber immerhin, ich hätte was zu tun (und Geld gibt's ja auch ein bisschen). Naja, warten und Tee trinken.

Heut war ich schon beim Arzt und damit wäre alles erledigt, was ich heute zu tun hatte. Schön. Die Langeweile hat schon eingesetzt. ;) Ich werd dann ein bisschen DVD schauen oder lesen... und vielleicht kann ich mich ja aufraffen und in meiner "freien Zeit" mal ein bisschen was für Spanisch tun - hab das Gefühl schon wieder alles vergessen zu haben!

Tags

leben 

Kommentare

17:12 26.09.2006
Dann hoff ich für dich, dass die Tage schneller vorbei gehen! Das ist ja echt hart... :(
Und ich weiß ja, dass 18 Tage nicht die Welt sind... trotzdem. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:11 26.09.2006
18 Tage? Na die gehen auch schnell vorbei. Bei mir sind es 335 Tage.
Liebe Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-26 12:59