Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-07 00:35
verplantes Wochenende
Mein Schatz war noch ganz süß, hat mich dann nachts um halb 1 noch auf dem Handy angerufen und sich entschuldigt, dass er mich vergessen hatte. Naja, wie gesagt, so schlimm war das gar nicht, aber er fands dann auch total peinlich, weil er eben noch gemeint hat er vergisst mich auf keinen Fall. Nun ja, Schwamm drüber. Dafür haben wir heute Mittag noch ne halbe Stunde telefoniert.

Gegen halb 6 kam dann meine Mutter heim und ich hab mir gleich das Auto geschnappt. Und dann hab ich bei Elles Mutter vorbei geschaut und mir den Schlüssel für Elles Wohnung in Heidelberg geholt. Da werden Schatz und ich am Freitag hinfahren und - wenn's Wetter schön ist - eventuell bis Mittwoch bleiben. Ansonsten fahren wir halt schon Montags oder so heim. Mal sehen, ob wir uns so lange überhaupt beschäftigen können. Aber ich denk in Heidelberg gibt's schon genug zu sehen. Die Altstadt und das Schloss sind ja schon ganz cool, den Zoo wollen wir uns auch ansehen, also passt das schon. Ich freu mich schon ganz doll, endlich mal für ein paar Tage weg von hier! :)

Am Donnerstag kommt Elle auch schon wieder und am Samstag geht's auf das Blind Guardian Konzert! Juhu, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Hab mir jetzt auch die neue CD bestellt, die ist einfach genial. Hach ja. Konzert hatte ich auch schon lange nicht mehr!

Na jedenfalls war ich gegen halb 7 bei Schatz und wir sind gleich in den Wildpark gegangen, da war's heute aber nicht so spannend. Außer den Luchsen haben wir nicht viele Tiere gesehen. Danach haben wir uns noch ein Eis geholt und einen Film ausgeliehen und dann bei Schatz geschaut: Aeon Flux. Naja, war ganz cool, aber nix Besonderes. Und außerdem ziemlich durchschaubar. Wollte den Film dann eigentlich noch zurückbringen, aber die hatten schon zu. Ziemlich blöd, jetzt darf ich auch noch das doppelte zahlen. Aber meine Mutter gibt ihn dann morgen ab, muss ich nicht extra in die Stadt fahren.

Tjoa, uns mehr gibt's nicht zu erzählen. :)

Tags

leben 

Kommentare

12:59 07.09.2006
Heidelberg ist wirklich schön, da war ich schon vel zu lange nicht mehr. Nur im Schloss musst du aufpassen, da gibt es ab und zu mal Exhibitionisten. Musste ich letztes mal persönlich erfahren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 00:35