Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-15 21:06
dumdidum
Heute ist dann wohl der letzte schöne Tag diese Woche... obwohl, bis jetzt hat es nur kurz geregnet. Aber ist vielleicht auch mal ganz gut, war ja doch recht schwül die letzte Zeit und mit dem Regen verschwinden auch erst mal die vielen Pollen aus der Luft. Sowieso ist die Luft nach einem Sommerregen so toll, hach.

Außerdem war ich in der Uni. Erst wollte ich ja "verschlafen", aber das kann ich echt nicht bringen bei nur einem Tag Uni diese Woche. War halt auch leider der längste Tag, aber was soll's. Es hat ja Spaß gemacht. Spanisch war toll, und Englisch Landeskunde danach erst recht. Bin dann zwar erst um halb 8 nach Hause gekommen aber das war auch nicht schlimm. Hab ja nix zu tun. :)

Meiner Brieffreundin habe ich gestern auch endlich, endlich geschrieben. Nachdem ich sie nun schon fast 5 Monate habe warten lassen. An dem Brief habe ich auch schon seit 3 Wochen geschrieben und nie wurde er fertig. Gestern dann endlich. 5 Seiten in Word, das muss reichen. Ich hoffe, sie kann mir das noch mal verzeihen. Außerdem hab ich noch was bei Amazon für sie bestellt, das will ich ihr demnächst schicken. Quasi als "Versöhnung" oder Entschuldigung und weil ich sowieso nicht weiß, wann sie Geburtstag hat und sie mir immer was schenkt - kriegt sie das halt. Ist ein "Teach yourself gaelic"-Set mit Buch und CDs. Und da sie ja so ein Schottlandfan ist, freut sie sich hoffentlich drüber! Werd ich nächste Woche mal abschicken. :)

Tags

leben 

Kommentare

22:24 15.05.2008
hier bei uns hat es nicht geregnet, zwar dunkle Wolken am Himmel, aber die haben nichts rausgelassen. Dann hoffe ich mal das sich deine Mailfreundin freut und sie nicht böse ist über dein langes Schweigen. Aber ich kenne das, ich komme uch immer zu nichts *seufz*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-15 21:06