Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-08 23:23
es soll so bleiben
Schon wieder so ein toller Tag, ich hoffe das bleibt so die nächsten Tage!

Hab Patrick so um 9 Uhr in die Stadt zu seinem Treffpunkt gefahren und um 10 dürften sie auch losgefahren sein.

Ansonsten war heute nicht viel, hatte ja den ganzen Tag Uni. Im Enchilada war ich doch nicht... werd ich entweder morgen oder am Samstag vorbei schauen. Hoffentlich is das dann nicht zu spät. Bei meinem Glück wahrscheinlich doch. Selbst Schuld.

Hach ja. Sonnenschein. Und morgen frei! Wahrscheinlich geh ich mit Margot Billard spielen. Ich glaube, wir wird wirklich nicht langweilig werden. Gut so!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-08 23:23